BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
S
Sebo1987, 04.12.2023 14:23 Uhr
0
Bernd10 meinst du wirklich mit solchen Texten steigt einer mit ins Boot 😂 Was ist dein Einkaufspreis? 0.13?
b
bernd10, 04.12.2023 14:17 Uhr
0
Und bei den spread traut ihr euch nicht einzukaufen 😄😄😄😄
b
bernd10, 04.12.2023 14:16 Uhr
0
Zu spät mitbekommen wie es aussieht 😄😄😄😄
G
Gast-753137600, 04.12.2023 14:08 Uhr
0
das ding landet heute auf 0,02 und nachbörslich ist die Geschichte gelaufen
S
Sebo1987, 04.12.2023 14:04 Uhr
0
Bernd10 deine Hoffnung denke ich kannst du dir zerschlagen Geht eher nicht in die Richtung die du dir erhoffst
b
bernd10, 04.12.2023 14:00 Uhr
0
Alle die raus wollen bitte jtzt damit die Amis schön günstig einkaufen können
S
Sebo1987, 04.12.2023 13:58 Uhr
0
Moonwalk hast du dich mit dieser Aktie auseinandergesetzt? Falls ja, denkst du hast es nur mit BTC zu tun was bei Bit Brother passiert ?!
S
Sebo1987, 04.12.2023 13:41 Uhr
0
0.05 muss halten dann bin ich höchst zufrieden :-)
Feuermelder
Feuermelder, 04.12.2023 13:39 Uhr
0
Vielleicht. Vielleicht wird diese Sau aber auch noch durch 27 andere Dörfer getrieben.
e
eRDe1308, 04.12.2023 13:36 Uhr
0
Ich denke, hier ist es gelaufen. Morgen wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben.
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:30 Uhr
0
Glückwunsch ROBO
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:29 Uhr
0
Alles kann nix muss
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:27 Uhr
0
Den Bitcoin Zug will keiner verpassen. Wenn Bitcoin so weiter zulegt wird's noch richtig lustig!
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:23 Uhr
0
Wo sind die Hater?????
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:23 Uhr
0
Luxxfolio Holdings sollte man auch beobachten..Könnte auch interessant werden..
Creativo
Creativo, 04.12.2023 13:22 Uhr
0
Glückwunsch an alle die seit 0,03 am Start waren oder noch sind👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen