BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
e
eRDe1308, 05.12.2023 9:28 Uhr
0

Richtiger Ansatz Sebi. Das Halving treibt schon jetzt den BC-Preis. Plus die Aussichten auf BC-ETF. Und Bit Brothers baut Kapazitäten aus. Diese Rally ist also nicht luftleer, sondern hat mE echte Substanz.

Ich bin seit Anfang des Jahres im BTC. Denke, dass bringt mehr
U
Uwinger174, 05.12.2023 9:24 Uhr
0
Bin gespannt wo die Reise heute endet 💯
B
BetterCallBk, 05.12.2023 9:15 Uhr
1

Ich verkaufe nicht vor März Halving.. Kein Limit

Richtiger Ansatz Sebi. Das Halving treibt schon jetzt den BC-Preis. Plus die Aussichten auf BC-ETF. Und Bit Brothers baut Kapazitäten aus. Diese Rally ist also nicht luftleer, sondern hat mE echte Substanz.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 05.12.2023 9:15 Uhr
0

So bin jetzt mit 27k für 0,081 raus

Was hast du an Gewinn mitgenommen?
l
lulu12, 05.12.2023 9:14 Uhr
0
hmmm vllt zieh ich dann doch noch nach 🤔
a
andrea0505, 05.12.2023 9:13 Uhr
0
Denke das ich denn höher setze 😉
G
Grbesa1, 05.12.2023 9:13 Uhr
0
0,30
a
andrea0505, 05.12.2023 9:12 Uhr
0
0,27
S
Sebo1987, 05.12.2023 9:12 Uhr
1
Ich verkaufe nicht vor März Halving.. Kein Limit
l
lulu12, 05.12.2023 9:11 Uhr
0
Wo sitzen eure Limitverkäufe ?
S
Sebo1987, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
On Vista läuft und nachgekauft
a
andrea0505, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
Das Gebet heute Abend erst richtig los wie gestern 😀🚀🚀
l
lulu12, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
ich hab 25k gekauft bei EK 0,078 😅 hatte mich schon über den hohen spread gestern geärgert weil ich ned genau geschaut habe
Y
Yasooo, 05.12.2023 9:09 Uhr
0
Leute was ist das für ein spread brauche einen dip 😬
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 05.12.2023 9:07 Uhr
0
Also bei 0,30 würde ich schwach werden. 4K in drei Tagen, dass hätte was.🫡
l
lulu12, 05.12.2023 9:05 Uhr
0
Da bin ich ja ängstlich eingestellt mit meinem Limitverkauf bei 0,16€
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen