BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 13:28 Uhr
0
Weder noch..Beobachter. Ich finde es nur kacke wenn Leute hypen und hier von 1000% sprechen! Die Alis haben 2-3 Tage gut gezockt und jetzt verkaufen sie wieder.. und sebo du Peter, deine genannten Summen sind Hartz 4 Niveau
l
lulu12, 05.12.2023 13:24 Uhr
0
Volumen steigt ja auch weiterhin und wenn ich viele richtig verstehe is dass weniger Volumen auch gut da sie davon ausgehen dass weniger shortys drin sind 🤷‍♂️
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 13:15 Uhr
0

Von Dienstag bis Dienstag der gleiche schei. ß

Ja schei.se ist das
Z.V.
Z.V., 05.12.2023 13:11 Uhr
0
Von Dienstag bis Dienstag der gleiche schei. ß
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 13:07 Uhr
0
Da hats heute paar Anleger raus-geschüttelt
a
andrea0505, 05.12.2023 13:07 Uhr
0
Es teigt 😀😉
S
Sebo1987, 05.12.2023 13:06 Uhr
0
Er ist nicht Short denke ich - Wollte auf den Hype springen mit 200€ und 5000€ machen .. Am Ende sogar mit Verlust verkauft ( meine Einschätzung)
e
erzähl123, 05.12.2023 13:02 Uhr
0
Beruhigt euch. Das geht gleich wieder hoch. TL steht. 0.08 muss jetzt überwunden werden.
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 12:52 Uhr
0

Gleich pre market -20%. Aber hey die Amis sind überzeugt hahahahah

Mit wieviel bist du short ?
B
Broke85, 05.12.2023 12:50 Uhr
0
Denkt ihr 15:30 geht was?
S
Sebo1987, 05.12.2023 12:48 Uhr
0
TaDaffm - soviel Verlust gemacht ?
l
lulu12, 05.12.2023 12:45 Uhr
0
kannst ja einfach lesen auf stocktwits
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 12:44 Uhr
0
Gleich pre market -20%. Aber hey die Amis sind überzeugt hahahahah
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 12:44 Uhr
0
Hype vorbei in 5 Tagen wieder bei 3 Cent.. schade aber wahr, wieder ein Griff ins Klo
TaDaffm
TaDaffm, 05.12.2023 12:43 Uhr
0
Merkt man wie überzeugt sie sind Hahahah deshalb pre market 17% minus??????? Hahaha oh man
l
lulu12, 05.12.2023 12:42 Uhr
0
Ja mein ich jetzt ernst 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen