BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:55 Uhr
0

Locker bleiben alle. Ich denke der Rebound kommt. Meine Meinung

Dito
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:55 Uhr
0

bis wann geht die After? Kurs drüben aktuell bei 0,0295

Bis 2:00 Uhr MEZ
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:55 Uhr
0
0,03 Dollar = 0,028 EUR
B
Börsenstyler, 05.12.2023 22:55 Uhr
0
Locker bleiben alle. Ich denke der Rebound kommt. Meine Meinung
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:55 Uhr
0
Seit froh, daß ihr kein Krebs habt. Ich habe hier tatsächlich nur 'ne 3stellige Summe investiert gehabt, die für mich verzichtbar war. So ist es halt mit Zocks.
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:54 Uhr
0
bis wann geht die After? Kurs drüben aktuell bei 0,0295
M
Maja43, 05.12.2023 22:52 Uhr
0

Verkaufen oder halten ist eine gute Frage

Wenn die after so weiter geht, dann gibt es morgen nichts mehr zu verkaufen :(
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:50 Uhr
0
Kann sich noch jemand an den SquitToken erinnern?
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:50 Uhr
0
Verkaufen oder halten ist eine gute Frage
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:50 Uhr
0
Ich glaube immer noch, daß sie morgen nochmal kurz anzuckt. Zu oft solche Rugpulls gesehen.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 22:49 Uhr
0
Morgen ist ein neuer Tag. Kann genauso wieder hoch knallen
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:48 Uhr
0
Ja verstehe gerade echt nicht was hier passiert
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 22:47 Uhr
0
Offering at 0,06 USD sind 100 % mehr als jetzt
M
Maja43, 05.12.2023 22:44 Uhr
0

ist doch in Übersee nicht weiter runter gegangen.

-12% ist für mich weiter runter ;)
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:43 Uhr
0
ist doch in Übersee nicht weiter runter gegangen.
M
Maja43, 05.12.2023 22:38 Uhr
0

Lasst uns mal aufschlüsseln RS wenn unter ⬇️0,010 Euro lese ich das richtig

Ich denke da wollen sie auch hin. 0,01 ist das Ziel. Man muss sich ja nur die After Hours anschauen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,61 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,15 %
9 Metaplanet -4,74 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen