BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:09 Uhr
0
Boden gefunden? Zieht leicht an.
M
Maja43, 05.12.2023 23:07 Uhr
0

Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.

Der ist schon genug gestiegen um uns fliegen zu lassen
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.
M
Maja43, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Die schmeißen 184.615.385 Aktien auf den Markt und dann würde bei 5 Tagen in folge nochmal ein RS folgen?!
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Ich meine Tee u. Krypto hatte mich von Anfang an aufhorchen lassen. Aber okay, es war ein Versuch u. jetzt warte ich auf einen Anstieg aus diesem sehr krassen Absturz.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Die großen werden wieder zuschlagen. Glaubt mal
N
Nrw554, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
after hour zuckt hoch, nur noch 8 % minus
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
Die shorties um shitadel treiben hier ihr Unwesen
M
Maja43, 05.12.2023 23:02 Uhr
0
Kann das jemand mal erklären was das eigentlich alles heißt? Ich blicks auch nicht so genau muss ich ehrlich sagen. Das mit den 0,01 ist klar, aber der Rest...?
M
Maja43, 05.12.2023 23:01 Uhr
0

Auf 0,06-0,08

Das würde mir reichen :)
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
Auf 0,06-0,08
M
Maja43, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
-13,13% was ne Zahl
M
Maja43, 05.12.2023 22:59 Uhr
0

Locker bleiben alle. Ich denke der Rebound kommt. Meine Meinung

Was heißt für dich ein Rebound? Oder was wäre für dich ein Rebound?
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:58 Uhr
0
die haben neue Aktien ausgegeben? Zu welchem Preis?
G
Grbesa1, 05.12.2023 22:58 Uhr
0
Hauptsache gesund bin froh wenn das Jahr vorbei ist seuchen Jahr 30 k weg insgesamt kann nur besser werden
M
Maja43, 05.12.2023 22:58 Uhr
0
Und ich verstehe den Sinn einfach nicht. Wieso lässt man es nicht einfach laufen wenn es mal hoch geht. Ich werde die Aktienwelt aus Sicht der Bosse nie verstehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen