Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
a
anu_03, 12.01.2024 13:37 Uhr
1
Habit ihr auf TR auch 0€ stehen
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:33 Uhr
0
Ich hab Zeit
G
Gast-754503200, 12.01.2024 13:32 Uhr
0

den EK wirst noch oft senken können

Ist doch super
fleppenweg
fleppenweg, 12.01.2024 13:26 Uhr
0

Aktuell wäre es nice wenn man handeln kann.Die Kurse laden zum ek senken ein

den EK wirst noch oft senken können
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:46 Uhr
0
Über ING wieder Handel über USA mit 14,90€ Zusatzkosten
crazy2invest
crazy2invest, 12.01.2024 11:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

Genau 20...
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 10:33 Uhr
0

Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.

Richtig
S
Störchebande, 12.01.2024 10:01 Uhr
0
Ich vermute, dass wird nicht an der deutschen Börse entschieden! Mal sehen 15.30 und die nächsten Tage bringen.
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.01.2024 9:54 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Du gehst auch Richtung null
Feigling85
Feigling85, 12.01.2024 9:45 Uhr
0

Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?

÷1000
I
Ivan777, 12.01.2024 9:43 Uhr
0
Wenn ich noch 20000 hatte wieviel habe ich dann noch jetzt ?
G
Gast-754503200, 12.01.2024 9:09 Uhr
0

Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider

Ja danke wissen wir alles
Feigling85
Feigling85, 12.01.2024 9:04 Uhr
0
Sind bei mir verschwunden. Habe eine Spalte (sonstiges) da ist was, aber keine daten dazu
A
Alfred12345, 12.01.2024 9:03 Uhr
0
Naja die gehen jetzt wieder Richtung 0 und dann gibt’s den nächsten Split🤷‍♂️ so sind die Penny unternehmen leider
S
StrattonOak, 12.01.2024 8:56 Uhr
0
Bei TR könnte das Ding heute aktualisiert werden
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen