Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
21:07:19 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
Terrifier
Terrifier, 16.01.2024 5:38 Uhr
0
Siehe oben
G
Gast-754616600, 16.01.2024 1:43 Uhr
0
Hast du einen link zu den news?
j
jassen, 16.01.2024 1:21 Uhr
0
Klingt sehr vielversprechend
BenButch1976
BenButch1976, 16.01.2024 1:21 Uhr
0
hoffe gut, ek ist leider bei mir nicht so gut
j
jassen, 16.01.2024 1:21 Uhr
0
136 Bitcoin * 35tsd€ pro BTC= 4,760mio
j
jassen, 16.01.2024 1:19 Uhr
0
Sehr gute News mal sehen wie es morgen angenommen wird
G
Gast-754876401, 15.01.2024 18:14 Uhr
0
Hier übrigens der Link zur Tradegate Plattform. https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=VGG1144D1336
Haski88
Haski88, 15.01.2024 17:55 Uhr
1
https://www.ls-tc.de/de/aktie/3118647 Sobald hier Zahlen stehen , sollten wir auch wieder bei TR handeln können....
Haski88
Haski88, 15.01.2024 17:53 Uhr
0
Wir können nicht handeln..... Aber mal sehen wo es morgen hingeht mit dieser PR
Haski88
Haski88, 15.01.2024 17:53 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/bets-announces-calendar-year-2023-mining-operation-results-898239343.html
d
doobeer, 15.01.2024 16:52 Uhr
0
Tupper Neotech, die Liste ist halt recht lang!
Terrifier
Terrifier, 15.01.2024 16:37 Uhr
0
Gibt's sonst noch Probleme anderer Aktien die hier besprochen werden müssen ?
T
Torti007, 15.01.2024 16:17 Uhr
0

Das habe ich schon letzte Woche erwähnt. Mit etwas Pech ist die garnicht mehr handelbar. Siehe Mullen. War nach Resplit auch von der Börse weg.

Nicht nur Mullen, WeWiork hab ich seid 3 Monate nach dem RS im Depot nicht handelbar und nix mehr wert.....
b
bimi22, 15.01.2024 15:57 Uhr
0
Das habe ich schon letzte Woche erwähnt. Mit etwas Pech ist die garnicht mehr handelbar. Siehe Mullen. War nach Resplit auch von der Börse weg.
G
Gast-754503200, 15.01.2024 14:34 Uhr
0

Ihr dürft raten:) Zeit habt ihr genug, bis BB wieder handelbar ist(wenn überhaupt) Good luck:))

Wie sagte hier ein weiser Mann. Opacht 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen