Bitcoin - Solix 💭 Forum: Krypto User: Solix

62.976,73 $
-2,35 %-1.514,84
27. Apr, 15:03:44 Uhr, CryptoCompare Index
Kommentare 806
Voll_Horst
Voll_Horst, 03.01.2024 19:23 Uhr
0
Immer noch besser als die vom Schulz 😅
Solix
Solix, 03.01.2024 21:16 Uhr
0
Hallo erstmal @TollerHecht Das meine Analysen nie stimmen, kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Vielleicht kurze Informationen für dich: In den letzten 12 Stunden wurden Long-Positionen im Wert von 491 Millionen US-Dollar und Short-Positionen im Wert von 37,9 Millionen US-Dollar auf dem Markt liquidiert! Im Allgemeinen ist dies ein Beispiel dafür, wie Market Maker arbeiten und wie sie dem Markt Liquidität entziehen. Der Hauptgrund war angeblich die Trauer von Experten (Matrixport), die sagten, dass es keine Zulassung des Btc-ETF geben werde. Für diejenigen, die sich Sorgen machen, möchte ich daran erinnern, dass dieselben „Experten“ mit Schaum vor dem Mund behaupteten, dass ETFs vor Ende 2023 akzeptiert würden, nur nicht so laut, jetzt behaupten sie wieder etwas anderes... Ich arbeite strikt an meinen Ebenen. Die Untergrenze von $41.200 für Spielbälle ist relevant, die Obergrenze liegt bei $44.400, weniger Informationsrauschen und mehr technische Analyse!  Ahja, und verzeihe mir, dass ich keine Trefferquote von 100% habe.. 👌
Solix
Solix, 03.01.2024 21:21 Uhr
1
Vielleicht nochmal für die jenigen die sich Sorgen machen: Der Trend ist nicht gebrochen, zumindest noch nicht.
KarlKnolle
KarlKnolle, 06.01.2024 12:33 Uhr
1

Irgendwie stimmen deine Prognosen nie, nichts für ungut.

Warum sollten seine Prognosen auch zutreffen? Das ein einzelner meint den Markt vorauszusehen ist grotesk - welche darauf eingehen absurd und verschenkte Zeit. Es ist viel Auslegungssache dabei - Erfolge werden hochgejubelt, Misserfolge unter den Teppich gekehrt. Würde man sich die Zeit nehmen und die Aussagen in Einzelteile zerlegen und eine Summary daraus machen würde man die Glaskugelbeschneier bloßstellen. Aber jedem das Seine - an irgendetwas muss man ja glauben, auch wenn es nur die subjektiven Gedanken eines einzelnen im Haifischbecken von Millionen sind.
KarlKnolle
KarlKnolle, 06.01.2024 13:26 Uhr
0
Von meiner Seite würde ich es gesetzlich unterbinden lassen, subjektive Prognosen eines einzelnen in Bezug auf Kurse in der Öffentlichkeit zu publizieren. Damit wird animiert und in gewisser Weise manipuliert - woraus viele Schäden entstehen können. Aber damit nimmt man den Tradern das einzige wirksame Mittel das sie haben - der breite Masse das zu verkaufen was man selbst glaubt. Im Wissen dass 1000 Trader im selben Moment andere Dinge im Chart sehen 😉 Feiert man dann 2 Erfolge werden diese als "Wahnsinnige Erfolgsgeschichte verkauft" - die 8 Nieten von 10 findet man im stillen Kämmerchen wieder.
M
Marindigo, 03.01.2024 19:21 Uhr
0
Irgendwie stimmen deine Prognosen nie, nichts für ungut.
Solix
Solix, 02.01.2024 11:02 Uhr
0
Guten morgen zusammen  ☕ 💭 Der Kurs ist in den letzten 24h deutlich gestiegen und erfreut uns in dem neuen Jahr. Während des Wachstums wurde das Widerstandsniveau bei lokalen Höchstständen von $44.000 durchbrochen. Das aktuelle Muster in Form eines „Dreiecks mit flacher Oberseite“ hat sich hier gebildet. Dies wurde durch die Unterstützungstrendlinie erleichtert, oberhalb derer der Preis unter das Niveau fiel. Der Kurs hat eine ganze Reihe starker Widerstände durchbrochen, sodass Wachstum in Zukunft Priorität hat. Der Weg bis zu $48.100 ist deshalb frei und durchbricht damit die Zweijahreshöchststände. ✌
p
pfeiffer3383, 25.12.2023 19:26 Uhr
0
Ebenso von mir. Danke Solix für deinen sachlichen Beiträge, gerne im neuen Jahr mehr davon.
Xim
Xim, 23.12.2023 21:17 Uhr
0
auch von mir frohe Weihnachten. xoxoxo
kreativchen
kreativchen, 23.12.2023 19:38 Uhr
0

Liebe Mitleser aus dem Bitcoin Thread, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch allen schöne Feiertage zu wünschen. Ich hoffe, ihr könnt euch eine Auszeit nehmen und diese Zeit mit euren Lieben in vollen Zügen genießen. Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken, für eure Unterstützung und eure Beiträge hier im Thread. Mögen wir auch in Zukunft viele spannende Diskussionen und ordentliche Gewinne erleben 🍾 Von Herzen wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎅🎄⛄ Mit den besten Wünschen, Solix 👌 #Weihnachten #FroheFeiertage #Liebe

Frohe Weihnachten 🎄
piab
piab, 23.12.2023 19:37 Uhr
0
Danke, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Nochmals vielen Dank für deine wertvollen Analysen und ich hoffe, dass wir auch im kommenden Jahr weiterhin von deinem Fachwissen profitieren können.
L
Lutzi1, 23.12.2023 17:05 Uhr
0
Danke das für deine super Beiträge und Analysen. Ich wünsche dir auch schöne Tage.
Solix
Solix, 23.12.2023 15:25 Uhr
1
Liebe Mitleser aus dem Bitcoin Thread, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch allen schöne Feiertage zu wünschen. Ich hoffe, ihr könnt euch eine Auszeit nehmen und diese Zeit mit euren Lieben in vollen Zügen genießen. Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken, für eure Unterstützung und eure Beiträge hier im Thread. Mögen wir auch in Zukunft viele spannende Diskussionen und ordentliche Gewinne erleben 🍾 Von Herzen wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎅🎄⛄ Mit den besten Wünschen, Solix 👌 #Weihnachten #FroheFeiertage #Liebe
L
Lutzi1, 14.12.2023 16:45 Uhr
0
Gute
L
Lutzi1, 14.12.2023 16:45 Uhr
0
Danke dir und weiterhin alles 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -2,35 %
4 KINTARA -8,28 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
10 Canopy Hauptforum -0,24 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 KINTARA -8,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -9,46 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
9 CHINA COSCO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canoo nach RS 1:23 +1,85 %
Alle Diskussionen