bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,51 EUR
-0,16 % -0,03
07:48:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 2. Mai 17:29 Uhr
0

Auch einzigartig und innovativ 😂😂

"Ende August werden wir (Popcorn) euch (GME) einholen.Ich ziehe es vor, in Adam Aaron zu investieren, anstatt in Ryan Cohen.Ich habe oft gegen Moo bei Popcorn "argumentiert", weil er dort mit allem recht hatte und ich nicht. Übrigens mag ich Gamestop nicht.Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich dazu bestimmt bin, hier weiterhin den Clown zu spielen, da ich genauso ein Clo wn wie Sundsi, Cliffi und Co bin" usw.usw.usw... 🤣👍🤗
studie8888
studie8888, 2. Mai 22:58 Uhr
0

"Ende August werden wir (Popcorn) euch (GME) einholen.Ich ziehe es vor, in Adam Aaron zu investieren, anstatt in Ryan Cohen.Ich habe oft gegen Moo bei Popcorn "argumentiert", weil er dort mit allem recht hatte und ich nicht. Übrigens mag ich Gamestop nicht.Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich dazu bestimmt bin, hier weiterhin den Clown zu spielen, da ich genauso ein Clo wn wie Sundsi, Cliffi und Co bin" usw.usw.usw... 🤣👍🤗

Er hat wohl vergessen, das Jahr zu erwähnen 🤣
M
Moowalker, 3. Mai 0:12 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 3. Mai 0:45 Uhr
1
Bang Boom Bang 💪👊 https://x.com/i/status/2050642802623852564
studie8888
studie8888, 4. Mai 7:03 Uhr
0
Der Frosch ahnt was 🤦‍♂️ Der hat schon bei Popcorn nichts kapiert
Toemmes
Toemmes, 2. Mai 17:23 Uhr
0

Starker, einzigartiger und innovativer Spruch, Popcorner! Gibt es den auch in lustig? By the way, trust in Ryan Cohen. Er holt nämlich auch alle Bobbys ab ☝️🥳😎🤗

Auch einzigartig und innovativ 😂😂
M
Moowalker, 2. Mai 17:23 Uhr
0
https://x.com/i/status/2050572943315390833 ...
M
Moowalker, 2. Mai 16:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Starker, einzigartiger und innovativer Spruch, Popcorner! Gibt es den auch in lustig? By the way, trust in Ryan Cohen. Er holt nämlich auch alle Bobbys ab ☝️🥳😎🤗
M
Moowalker, 2. Mai 16:02 Uhr
0
Burry über Ebay und Ryan... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t1pp8t/burry_comments_on_ebay/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 2. Mai 15:46 Uhr
0
Rückblick... https://x.com/i/status/2017320128417763778
M
Moowalker, 2. Mai 15:41 Uhr
1
Kitty lauert, Bobby lauert und und und... Das wird ein Fest 🥳🥳🥳
M
Moowalker, 2. Mai 15:34 Uhr
1

Das beste, sie tun es alle noch. Ich würde wetten, dass die Kirmestruppe wieder gut Popcorn nachgekauft hat, verkauft ja niemand 🤣🤣🤣

Humpi tituliert dabei wieder "Analysen" anderer Popcorner wieder als hervorragend und löscht den Kommentar dann, wenn man ihn später zitiert hat, nachdem der Kurs nach der "hervorragenden Analyse" um ca 80 % gefallen ist. Kirmestruppe halt...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
8 Investmentchancen -4,21 %
9 Security der nächsten Generation -0,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen