bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,38 EUR
-0,97 % -0,18
10:53:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 2. Mai 15:34 Uhr
1

Das beste, sie tun es alle noch. Ich würde wetten, dass die Kirmestruppe wieder gut Popcorn nachgekauft hat, verkauft ja niemand 🤣🤣🤣

Humpi tituliert dabei wieder "Analysen" anderer Popcorner wieder als hervorragend und löscht den Kommentar dann, wenn man ihn später zitiert hat, nachdem der Kurs nach der "hervorragenden Analyse" um ca 80 % gefallen ist. Kirmestruppe halt...
studie8888
studie8888, 2. Mai 15:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das beste, sie tun es alle noch. Ich würde wetten, dass die Kirmestruppe wieder gut Popcorn nachgekauft hat, verkauft ja niemand 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 2. Mai 12:07 Uhr
0

PSA arbeitet ja schon länger mit Ebay zusammen... https://www.psacard.com/info/psa-vault https://psatoebay.com/ Wenn mich nichts täuscht, nutzt Ebay auch den Tresor von PSA... Nat Turner ist ja auch nicht aus Spaß dem Gamestop Vorstand beigetreten... Ich vermute immer noch, der Beta Gamestop NFT Marktplatz wurde eventuell dazu genutzt bzw getestet, um Verifizierung/Identitätsnachweise für etwaige Waren besser und einfacher für den Mainstream digital handelbar zu machen...

https://x.com/i/status/1778039156678983992
M
Moowalker, 2. Mai 12:04 Uhr
0
https://www.psacard.com/articles/articleview/11054/ebay-collectors-enter-into-commercial-agreement-sign-deals-for-acquisition
M
Moowalker, 2. Mai 12:02 Uhr
0
https://sportscollectorsdigest.com/ebay-expands-partnership-with-psa-adds-new-services
M
Moowalker, 2. Mai 12:01 Uhr
0
Die Kooperation zwischen eBay und PSA (Collectors) revolutioniert den Handel mit Sammelkarten durch eine tiefe Integration von Bewertung (Grading), Lagerung und Verkauf. PSA hat den eBay Vault übernommen, was einen nahtlosen Prozess ermöglicht: Karten können direkt von PSA bewertet, in den Tresor eingelagert und auf eBay verkauft werden, oft ohne dass der Verkäufer die Karte physisch besitzen muss.
M
Moowalker, 2. Mai 11:54 Uhr
0
PSA arbeitet ja schon länger mit Ebay zusammen... https://www.psacard.com/info/psa-vault https://psatoebay.com/ Wenn mich nichts täuscht, nutzt Ebay auch den Tresor von PSA... Nat Turner ist ja auch nicht aus Spaß dem Gamestop Vorstand beigetreten... Ich vermute immer noch, der Beta Gamestop NFT Marktplatz wurde eventuell dazu genutzt bzw getestet, um Verifizierung/Identitätsnachweise für etwaige Waren besser und einfacher für den Mainstream digital handelbar zu machen...
M
Moowalker, 2. Mai 11:40 Uhr
0
Schauen wir mal... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t1jnhu/project_genesis_mission_gmebay/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 2. Mai 11:22 Uhr
0
But wait, there is coming more ☝️☝️
M
Moowalker, 2. Mai 11:21 Uhr
0
Ryan hat 3 Post als Highlights markiert. 2 davon handeln um die Unterhosen/Stapler Auktion... Larry Cheng letztes Jahr im März... https://x.com/i/status/1898536751230070964 Es macht in vielerlei Hinsicht absolut Sinn, dass GameStop und Ebay sich zusammen tun....
M
Moowalker, 2. Mai 11:17 Uhr
0
In etwas über 5 Wochen ist schon die Abstimmung zu Ryans Vergütungspaket, die einzelne Stufen bekommt er nur, wenn er der Kurs Richtung Norden ballert. Ich bin überzeugt davon, dass er dies, wie auch immer es am Ende alles aussehen, schaffen wird.
M
Moowalker, 2. Mai 11:11 Uhr
0
Das weitaus kleinere Paramount kauft das weitaus größere Warners Bros.... An dem Deal sind mehrere Geldgeber beteiligt, u.a. aus dem Nahen Osten... Aber sowas ist laut Sundsi nicht möglich, vor allem nicht bei Gamestop und andere wissen schon wie das Ganze bei Gamestop und Ebay aussehen könnte 🤣 Teddy Holdings LLC spielt vielleicht auch eine Rolle ;) Mal warten abwarten, WSJ hat desöfteren schon "News" konstrustiert gehabt um Anstiege zu rechtfertigen... Entspannt auf offiziellen News warten und Ryan Cohen vertrauen, so einfach 🧸🦋🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen