bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,54 EUR
-0,75 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 4. Mai 7:23 Uhr
0
Ja wen haben wir denn da... https://x.com/i/status/2051110382086025358 😎
studie8888
studie8888, 4. Mai 7:03 Uhr
0
Der Frosch ahnt was 🤦‍♂️ Der hat schon bei Popcorn nichts kapiert
M
Moowalker, 3. Mai 0:45 Uhr
1
Bang Boom Bang 💪👊 https://x.com/i/status/2050642802623852564
M
Moowalker, 3. Mai 0:12 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
studie8888
studie8888, 2. Mai 22:58 Uhr
0

"Ende August werden wir (Popcorn) euch (GME) einholen.Ich ziehe es vor, in Adam Aaron zu investieren, anstatt in Ryan Cohen.Ich habe oft gegen Moo bei Popcorn "argumentiert", weil er dort mit allem recht hatte und ich nicht. Übrigens mag ich Gamestop nicht.Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich dazu bestimmt bin, hier weiterhin den Clown zu spielen, da ich genauso ein Clo wn wie Sundsi, Cliffi und Co bin" usw.usw.usw... 🤣👍🤗

Er hat wohl vergessen, das Jahr zu erwähnen 🤣
M
Moowalker, 2. Mai 17:29 Uhr
0

Auch einzigartig und innovativ 😂😂

"Ende August werden wir (Popcorn) euch (GME) einholen.Ich ziehe es vor, in Adam Aaron zu investieren, anstatt in Ryan Cohen.Ich habe oft gegen Moo bei Popcorn "argumentiert", weil er dort mit allem recht hatte und ich nicht. Übrigens mag ich Gamestop nicht.Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich dazu bestimmt bin, hier weiterhin den Clown zu spielen, da ich genauso ein Clo wn wie Sundsi, Cliffi und Co bin" usw.usw.usw... 🤣👍🤗
Toemmes
Toemmes, 2. Mai 17:23 Uhr
0

Starker, einzigartiger und innovativer Spruch, Popcorner! Gibt es den auch in lustig? By the way, trust in Ryan Cohen. Er holt nämlich auch alle Bobbys ab ☝️🥳😎🤗

Auch einzigartig und innovativ 😂😂
M
Moowalker, 2. Mai 17:23 Uhr
0
https://x.com/i/status/2050572943315390833 ...
M
Moowalker, 2. Mai 16:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Starker, einzigartiger und innovativer Spruch, Popcorner! Gibt es den auch in lustig? By the way, trust in Ryan Cohen. Er holt nämlich auch alle Bobbys ab ☝️🥳😎🤗
M
Moowalker, 2. Mai 16:02 Uhr
0
Burry über Ebay und Ryan... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1t1pp8t/burry_comments_on_ebay/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 2. Mai 15:46 Uhr
0
Rückblick... https://x.com/i/status/2017320128417763778
M
Moowalker, 2. Mai 15:41 Uhr
1
Kitty lauert, Bobby lauert und und und... Das wird ein Fest 🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen