bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan

18,65 EUR
+0,59 % +0,11
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
M
Moowalker, 6. Mai 18:28 Uhr
1

Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡

"Führungskräfte" die ein hohes Gehalt und Aktienvergütung erhalten und sich die Taschen voll machen, haben es nicht nötig Aktien vom eigenen Geld zu kaufen ☝️
studie8888
studie8888, 6. Mai 18:24 Uhr
0
Wahrscheinlich hat AA denen auch verboten zu kaufen 🤣🤡
studie8888
studie8888, 6. Mai 18:23 Uhr
0
Ryan f.. grad die eBay Insider 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 6. Mai 17:30 Uhr
0
5,000 Neutronium Packs are now live. https://x.com/i/status/2051746461076082899
M
Moowalker, 6. Mai 17:24 Uhr
0

Man kann ja nicht alles richtig machen 🤣

Und trotzdem dabei sehr viel richtig ☝️
studie8888
studie8888, 6. Mai 17:14 Uhr
0

OK, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte nämlich noch mehr Bobbys kaufen sollen 🤣

Man kann ja nicht alles richtig machen 🤣
M
Moowalker, 6. Mai 17:13 Uhr
0
OK, ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte nämlich noch mehr Bobbys kaufen sollen 🤣
studie8888
studie8888, 6. Mai 17:02 Uhr
0

Aber immerhin hab ich die Klö.ten, einen Fehler zuzugeben. Das unterscheidet uns elementar

Was soll man denn deiner Meinung nach zugeben? BBBY das noch unter Butterfly weiter im Chapter11 Verfahren ist, soll man das zugeben? Toemmes es ist immer noch am laufen, das kann man sicher zugeben, und man kann zugeben, dass es noch kein Final Dekret gibt, also was soll man deiner Meinung nach zugeben? Ja es dauert noch, auch länger wie gedacht/gewollt kann man auch zugeben, aber was willst du denn hören?
M
Moowalker, 6. Mai 15:26 Uhr
0

Aber immerhin hab ich die Klö.ten, einen Fehler zuzugeben. Das unterscheidet uns elementar

Du lernst aber nicht wirklich dazu, denn du begehst wieder den Fehler, zu meinen du wüsstest es besser. Das hast du bei Popcorn nicht und alles was Ryan Cohen betrifft, tust du es auch nicht. Ich muss keinen Fehler eingestehen, weil ich auf Ryan Cohen setze, weil es kein Fehler ist. Was uns unterscheidet ist, dass du nicht lernfähig bist und es nicht drauf hast, du wirst nicht besser. Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr, meine Zeit heute weiter mit dir zu vergeuden!
Toemmes
Toemmes, 6. Mai 15:20 Uhr
0

https://freeimage.host/i/BZa6OQ9 👍 Frühe Erkenntnis, hätte es doch jemand mal alles kommen sehen und ständig mitgeteilt,auf den du hättest hören können,weil dein Horizont dafür nicht ausreichte, oh wait 🤣🤣🤣

Aber immerhin hab ich die Klö.ten, einen Fehler zuzugeben. Das unterscheidet uns elementar
M
Moowalker, 6. Mai 14:59 Uhr
0

Und zack, wieder blamiert. Du hast es einfach nicht drauf, Kleiner 😉

https://freeimage.host/i/BZa6OQ9 👍 Frühe Erkenntnis, hätte es doch jemand mal alles kommen sehen und ständig mitgeteilt,auf den du hättest hören können,weil dein Horizont dafür nicht ausreichte, oh wait 🤣🤣🤣
Racket365
Racket365, 6. Mai 14:46 Uhr
2

Und zack, wieder blamiert. Du hast es einfach nicht drauf, Kleiner 😉

Hätte ich mich von amc und aa so abziehen lassen wie du es gemacht hast ,wäre ich jetzt auch voll verbittert ! Aber wer nicht hören will ,muss halt fühlen... Nicht traurig sein kleiner ,aber Börse ist halt nicht für jedermann 😎
M
Moowalker, 6. Mai 14:18 Uhr
0
Niemand von euch La ppen bricht meine Überzeugung!!! https://youtu.be/IcxZa7HOW1o?is=fBh6-IVs1KgGH75g
M
Moowalker, 6. Mai 14:09 Uhr
0

Die Platte wirst du in 10 Jahren immer noch leiern...

Solange wird es nicht mehr nötig sein, dafür müsstest du nur das Richtige Lesen und verstehen können, da mangelt es bei dir aber wohl immer noch, Popcorn Boy 🤗
Toemmes
Toemmes, 6. Mai 14:08 Uhr
0

Du hast mir jetzt total gezeigt, wie du es bei Popcorn "immer getan hast" 🤣 Sobald Ryan Bobby abgeholt hat, frag dich, warum du so wenig oder garkeine Bobbys gekauft hast. Zusätzlich frag dich dann, wieviele Moo wohl gekauft hatte...🤗

Die Platte wirst du in 10 Jahren immer noch leiern...
M
Moowalker, 6. Mai 14:07 Uhr
0

Und zack, wieder blamiert. Du hast es einfach nicht drauf, Kleiner 😉

Du hast mir jetzt total gezeigt, wie du es bei Popcorn "immer getan hast" 🤣 Sobald Ryan Bobby abgeholt hat, frag dich, warum du so wenig oder garkeine Bobbys gekauft hast. Zusätzlich frag dich dann, wieviele Moo wohl gekauft hatte...🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen