bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan
18,68
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.400
studie8888,
24. Apr 6:50 Uhr
0
Wird bald wieder fallen und das Nachkaufen verpufft auch wieder. Zum Glück hab ich amc als Hobby, nicht so wie die Zimtsterne 🤷♂️
studie8888,
24. Apr 6:48 Uhr
0
@studie8888 https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/ape_lawsuit_based_on_amc_admission_that_ape_was/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/comment/ohf87bw/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Erinnerst du dich noch, wie sie alle nicht hören wollten und meinten, sie wären ganz besonders schlau 🤣
Ja genau, war doch logisch das AA den HF hilft. Aber eh unter uns es sind bestimmt noch Trilliarden Shorts offen, weil der Kurs 99% verloren hat ☝️😆😆🤣
M
Moowalker,
24. Apr 1:13 Uhr
0
Coming up on Q1 2026 PCR season...!!
Last year's round of PCR's were filed on 29APRIL2025
https://x.com/i/status/2047409390206976275
M
Moowalker,
24. Apr 1:07 Uhr
0
Gemäß dem von Richterin Naomi Reice Buchwald genehmigten Zeitplan muss das Team von Ryan Cohen bis morgen seine Sachverständigengutachten und -aussagen im Verfahren 20230930-DK-Butterfly-1, Inc. gegen Cohen et al. (Fall-Nr. 1:24-cv-05874-NRB) offenlegen.
https://x.com/i/status/2047414396805063107
Moowalker,
24. Apr 0:58 Uhr
0
@studie8888
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/ape_lawsuit_based_on_amc_admission_that_ape_was/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/comment/ohf87bw/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Erinnerst du dich noch, wie sie alle nicht hören wollten und meinten, sie wären ganz besonders schlau 🤣
M
Moowalker,
23. Apr 14:35 Uhr
0
Das ist der 7410 Beitrag von UCopy wo er Charts aufeinander legt und alles total identisch ist...🤣
https://freeimage.host/i/B4OMt87
Pusht er eigentlich immer noch, wie er es seit Jahren tut? 🤣
Voll Huge, i like it 🤣
M
Moowalker,
23. Apr 8:38 Uhr
0
🤎
M
Moowalker,
23. Apr 8:32 Uhr
0
Burry hat Popcorn gekauft, mit Karamell Geschmack, im Walmart, darauf tanzt die Stangentanzprinzessin namens Marci73 für alle Ugga Ugga, denn sie ist "kein Schaf, sondern ein Affe" 👊
studie8888,
23. Apr 6:11 Uhr
0
Irgendwann kapiert auch der letzte, dass Popcorn nur eine Ablenkung ist, so offensichtlich 🙄
M
Moowalker,
23. Apr 0:12 Uhr
0
Warum schreibt "Wissen ist Macht Marci" eigentlich nicht mehr im Popcorn Forum?
Hat sie ihrem geliebten Adam den Rücken gekehrt?
Sie war doch so verliebt und überzeugt von ihm, und hat das Ganze immer so stark argumentativ und inhaltlich ausgeführt 🤣🤣🤣
M
Moowalker,
23. Apr 0:10 Uhr
0
Vermutlich werden sich später etliche Accounts löschen, damit man später nicht mehr zuordnen kann wer dies und jenes gesagt hat....Aber manche Dinge bleiben für die Ewigkeit...
M
Moowalker,
23. Apr 0:06 Uhr
0
@Pommes33
Frittes Likes sind noch viel besser 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ||
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gamestop💎🙌 | ||
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |