bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: FohlenFan
19,17
EUR
+3,62 % +0,67
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.431
studie8888,
24. Apr 15:16 Uhr
0
Klar, mit Cliffi, er traut sich nicht, es zuzugeben. Popcorn hat er noch immer. Leider weiß ich, was so mancher hier reingebuttert hat, je nachdem wie vermögend man ist, kann man es ja verschmerzen , aber die meisten haben sich hier übernommen denke ich mal. Nicht umsonst sitzt der Stachel so tief ☝️
Als Schutz wird halt Nonsens geschrieben, habe verkauft oder mit nem blauen Auge davongekommen 😉
M
Moowalker,
24. Apr 10:04 Uhr
0
Hätte ich dir zugetraut 🤣
M
Moowalker,
24. Apr 9:56 Uhr
0
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, Ryan holt alle Bobbys ab. Trust in Ryan Cohen ☝️
Moowalker,
24. Apr 9:54 Uhr
0
@Toemmes
Warst du auch da? 🤣
Moowalker,
24. Apr 9:49 Uhr
0
Meinste Otsch war auch da?
https://youtu.be/jMChcjAepNo?is=h3ed3IwYqbhNt1Ez
Eigentlich sehr traurig das Ganze, wenn man sieht wie leicht Menschen komplett manipuliert werden können und jegliche Rationalität ausschalten...
M
Moowalker,
24. Apr 9:34 Uhr
0
Wie unfassbar viele rote Flaggen es gab. Spätestens bei APE hätte es wirklich auch der Letzte schnallen müssen, aber nein...🤦♂️
studie8888,
24. Apr 7:08 Uhr
0
Oh César hat das Gefühl Micheal stand auf der Bühne und nicht sein Neffe ☝️
Ehrlich gesagt, sein Gefühl hat auch bei amc nicht hingehauen. Aber boxoffice Zahlen, dass kann er, auch wenn meistens rate mal mit…dabei ist 🤣
studie8888,
24. Apr 6:50 Uhr
0
Wird bald wieder fallen und das Nachkaufen verpufft auch wieder. Zum Glück hab ich amc als Hobby, nicht so wie die Zimtsterne 🤷♂️
studie8888,
24. Apr 6:48 Uhr
0
@studie8888 https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/ape_lawsuit_based_on_amc_admission_that_ape_was/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/comment/ohf87bw/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Erinnerst du dich noch, wie sie alle nicht hören wollten und meinten, sie wären ganz besonders schlau 🤣
Ja genau, war doch logisch das AA den HF hilft. Aber eh unter uns es sind bestimmt noch Trilliarden Shorts offen, weil der Kurs 99% verloren hat ☝️😆😆🤣
M
Moowalker,
24. Apr 1:13 Uhr
0
Coming up on Q1 2026 PCR season...!!
Last year's round of PCR's were filed on 29APRIL2025
https://x.com/i/status/2047409390206976275
M
Moowalker,
24. Apr 1:07 Uhr
0
Gemäß dem von Richterin Naomi Reice Buchwald genehmigten Zeitplan muss das Team von Ryan Cohen bis morgen seine Sachverständigengutachten und -aussagen im Verfahren 20230930-DK-Butterfly-1, Inc. gegen Cohen et al. (Fall-Nr. 1:24-cv-05874-NRB) offenlegen.
https://x.com/i/status/2047414396805063107
Moowalker,
24. Apr 0:58 Uhr
0
@studie8888
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/ape_lawsuit_based_on_amc_admission_that_ape_was/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://www.reddit.com/r/amczone/comments/1srk5xi/comment/ohf87bw/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Erinnerst du dich noch, wie sie alle nicht hören wollten und meinten, sie wären ganz besonders schlau 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,11 % | |
| 9 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,11 % | |
| 9 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |