Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
bitcoin&gamestop WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: FohlenFan
18,60
EUR
+0,32 % +0,06
17:45:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.405
M
Moowalker,
6. Mai 15:26 Uhr
0
Du lernst aber nicht wirklich dazu, denn du begehst wieder den Fehler, zu meinen du wüsstest es besser.
Das hast du bei Popcorn nicht und alles was Ryan Cohen betrifft, tust du es auch nicht. Ich muss keinen Fehler eingestehen, weil ich auf Ryan Cohen setze, weil es kein Fehler ist. Was uns unterscheidet ist, dass du nicht lernfähig bist und es nicht drauf hast, du wirst nicht besser.
Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr, meine Zeit heute weiter mit dir zu vergeuden!
Toemmes,
6. Mai 15:20 Uhr
0
Aber immerhin hab ich die Klö.ten, einen Fehler zuzugeben. Das unterscheidet uns elementar
Moowalker,
6. Mai 14:59 Uhr
0
https://freeimage.host/i/BZa6OQ9
👍
Frühe Erkenntnis, hätte es doch jemand mal alles kommen sehen und ständig mitgeteilt,auf den du hättest hören können,weil dein Horizont dafür nicht ausreichte, oh wait 🤣🤣🤣
Racket365,
6. Mai 14:46 Uhr
2
Hätte ich mich von amc und aa so abziehen lassen wie du es gemacht hast ,wäre ich jetzt auch voll verbittert ! Aber wer nicht hören will ,muss halt fühlen... Nicht traurig sein kleiner ,aber Börse ist halt nicht für jedermann 😎
M
Moowalker,
6. Mai 14:18 Uhr
0
Niemand von euch La ppen bricht meine Überzeugung!!!
https://youtu.be/IcxZa7HOW1o?is=fBh6-IVs1KgGH75g
M
Toemmes,
6. Mai 14:08 Uhr
0
Die Platte wirst du in 10 Jahren immer noch leiern...
Moowalker,
6. Mai 14:07 Uhr
0
Du hast mir jetzt total gezeigt, wie du es bei Popcorn "immer getan hast" 🤣
Sobald Ryan Bobby abgeholt hat, frag dich, warum du so wenig oder garkeine Bobbys gekauft hast. Zusätzlich frag dich dann, wieviele Moo wohl gekauft hatte...🤗
Toemmes,
6. Mai 14:03 Uhr
0
Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣 Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡
Und zack, wieder blamiert. Du hast es einfach nicht drauf, Kleiner 😉
Moowalker,
6. Mai 13:41 Uhr
0
Sagt der Typ, der in dieser Zeit dasselbe mir gegenüber immer im Popcorn Forum gesagt hatte, weil er meinte, AA und Popcorn wäre die bessere Wahl als Gamestop und er sich für schlauer hielt, wie Sundsi selbst und mir ihren vorherigen Accounts 🤣🤣🤣
Geh ins Leerlaufforum, da warten so intellektuelle Tiefflieger wie du es bist auf dich 🤡
M
Moowalker,
6. Mai 13:24 Uhr
0
"Every company is a company. However, on rare occasion, some companies become movements. The company ends up standing for something much larger and more significant than itself. These companies break the traditional paradigm - they can play chess when everyone else plays checkers."
M
Moowalker,
6. Mai 13:12 Uhr
0
Wenn du der Meinung bist, dass Ryan Cohen inkompetent ist und gegen ihn bist, zeigt das nur, dass du entweder keine Ahnung hast oder dafür bezahlt wirst, so zu tun.
Moowalker,
6. Mai 13:10 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch Sundsi, du hast dich abermals komplett blamiert 😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gamestop💎🙌 | ||
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 4 | bitcoin&gamestop | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | Alle Diskussionen |