Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.340,91 EUR
-0,61 % -318,72
22:33:38 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.592,64 $ -0,59 %
Solana SOL/USD
70,87 $ +0,67 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064327 -1,66 %
Ripple XRP/USD
1,046 $ ±0,00 %
Kommentare 16.003
1
1133, 30.12.2021 21:24 Uhr
1
Spartaner das ist nicht möglich
C
Creator69, 30.12.2021 19:43 Uhr
5
2022 wird der Bitcoin kräftig zulegen, weil die intelligente Leute keine Lust darauf haben, die kommende Schuldenunion zu finanzieren. Also volle Power
s
spartaner99, 30.12.2021 19:35 Uhr
2
Bitcoin wird explodieren und zwar nach unten. ..
C
Creator69, 30.12.2021 19:13 Uhr
0
Happy new Bitcoin-Year 2022 !!!
Bennno
Bennno, 30.12.2021 15:38 Uhr
2
Danke . Wird mich noch lange beschäftigen .
diamond_hodler_98
diamond_hodler_98, 30.12.2021 14:43 Uhr
2
Alles Beste für dich, wünsche dir viel Kraft 👍
Bennno
Bennno, 30.12.2021 13:06 Uhr
1
War gestern total besoffen . Kam alles zusammen . An meine liebste gedacht ,die nicht mehr lebt und ständig diese rote Farbe an den Finanzmärkte . Ich wurschtel mich schon raus aus dem deppri Loch
Gucciano
Gucciano, 30.12.2021 8:10 Uhr
2
@Benno: Winterdepression … langfristig steigt es. Hab vertrauen.
1
1133, 29.12.2021 23:11 Uhr
1
Verliereren ? Also ein Spiel für dich ?‘. Verstehen.
Bennno
Bennno, 29.12.2021 22:39 Uhr
1
Hoffen wir . Verliere nicht gern . Das beste was ich hatte kommt niehmer zurück . Schönen Abend
C
Creator69, 29.12.2021 22:34 Uhr
1
Abwarten, die verstärkte EU-Schuldenunion im neuen Jahr treibt den Bitcoin in ungeahnte Höhen.
Bennno
Bennno, 29.12.2021 22:16 Uhr
1
Normal ist das nicht das alles über mehrere Wochen nach unten geht
1
1133, 29.12.2021 22:11 Uhr
1
Benno was stimmt nicht mlt dir ?
Bennno
Bennno, 29.12.2021 22:04 Uhr
0
Unglaublich wie das nach unten maschiert
C
Creator69, 29.12.2021 21:49 Uhr
2
Ausgerechnet in der britischen „Financial Times“ unternehmen Italiens Premierminister Mario Draghi und Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron einen weiteren Anlauf für eine „vernünftige Reform“ der EU-Fiskalregeln. In einem gemeinsamen Gastbeitrag skizzieren die beiden, wohin die Reise hingehen soll. Ihr Vorschlag zur Reduzierung von Altschulden: weder Steuererhöhungen noch Einsparungen, sondern einfach neue Schulden machen. Übersetzt könnte das bedeuten, dass es einen Freibrief zum Schuldenmachen gibt. Ohne Scholz-Veto rollt auf Europa ein Schuldeninferno von Draghi und Macron zu. https://www.focus.de/politik/ausland/eu/kommentar-schriller-jahresausklang-fuer-olaf-scholz-macron-und-draghi-draengen-eu-zur-schuldenunion_id_31938274.html
C
Creator69, 29.12.2021 21:17 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/bitcoin-boom-microstrategy-ceo-michael-saylor-der-bitcoin-wird-durchstarten-auch-ohne-warren-buffetts-unterstuetzung-10864364
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen