Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.872,67 EUR
+0,40 % +213,04
10:37:16 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.179,97 $ +0,39 %
Solana SOL/USD
71,30 $ +1,28 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064703 -1,09 %
Ripple XRP/USD
1,052 $ +0,52 %
Kommentare 16.003
K
Koala45, 05.01.2022 22:04 Uhr
0
Over
Bennno
Bennno, 05.01.2022 21:22 Uhr
0
Benno mit 2 n war schon vergeben
H
Hüse, 05.01.2022 21:06 Uhr
0
Bin mal gespannt wie weit es heute Nacht runter geht !
C
Creator69, 05.01.2022 20:28 Uhr
1
Richtig, ich würde Benno nicht mit 3n schreiben
Bennno
Bennno, 05.01.2022 20:18 Uhr
0
So langsam wird es peinlich
C
Creator69, 05.01.2022 20:05 Uhr
2
Investoren halten an ihren Coins fest – statt zu verkaufen. So gibt es Santiment zufolge gegenwärtig 25% weniger Bitcoins an den Börsen als noch vor zwei Jahren. Auch davon abgesehen hat sich an Bitcoins grundsätzlich bullisher Makro-Situation nichts geändert. Banken und bedeutende Institutionen drängen gen BTC, die Adaption schreitet in großen Schritten voran. Eine Entwicklung, die sich 2022 womöglich beschleunigen wird. https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/bitcoin-was-anleger-2022-am-kryptomarkt-beachten-muessen/?utm_campaign=cleverpush-1641392477&utm_medium=push-notification&utm_source=browser#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.ingenieur.de&cleverPushNotificationId=qk3Rdoi9zeA8ezA4W
Regenschauer
Regenschauer, 05.01.2022 19:40 Uhr
2
"Bitcoin: Goldman Sachs sieht die Gold-Marktanteile zugunsten von BTC schrumpfen" https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/bitcoin-goldman-sachs-sieht-die-goldmarktanteile-zugunsten-von-btc-schrumpfen-2196695
C
Creator69, 05.01.2022 15:12 Uhr
2
Bitcoin ist neues Gold für Millennials“: Finanzexperten sehen BTC als Inflationsschutz https://t3n.de/news/btc-gold-fuer-millenials-finanzexperten-1441496/
DayTrader1988
DayTrader1988, 05.01.2022 13:17 Uhr
1
Wie sieht’s auf 10 Jahres Sicht aus?
Tom80
Tom80, 05.01.2022 9:49 Uhr
1
BTC hat nur mehr 38% auf 12 Monate mit meinen Apple Aktien bin ich weit darüber 🤷🏻‍♂️
1
1133, 05.01.2022 7:31 Uhr
1
Mir nicht
Bennno
Bennno, 05.01.2022 0:44 Uhr
1
So langsam geht es Euch auch auf den Sack ,mit diesen Kursen
P
PladimirWutin, 04.01.2022 5:58 Uhr
2
Weil man im darknet mit bitcoin bezahlen kann 🤡
Cetoc1983
Cetoc1983, 04.01.2022 5:52 Uhr
1
Hab 100€ frei gemacht und schon 25€ mein ersten0,00058744 btc . Kaufe heute weitere Komma Bitcoins 😀 das neue Gold Leiter hätte es mir anders gewünscht
A
AllemKaputto, 04.01.2022 5:09 Uhr
1
@AndTrade. Vielleicht ist der oder die jenige aus einer mehrjährigen Haft entlassen worden, Weill Er /Se Drogen oder Waffen im Darknet verkaufte. 😂
P
PladimirWutin, 03.01.2022 20:50 Uhr
3
Ich habs reaktiviert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen