Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.361,77 EUR
-0,57 % -297,86
22:39:13 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.615,67 $ -0,55 %
Solana SOL/USD
70,69 $ +0,41 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064301 -1,70 %
Ripple XRP/USD
1,046 $ +0,01 %
Kommentare 16.003
B
BlueStar22, 10.01.2022 15:28 Uhr
0
Gilt die Regel mit einem Jahr haltedauer und dann steuerfreie überhaupt in Deutschland. Bei aktien zumindest nicht?
Kleinanleger94
Kleinanleger94, 10.01.2022 15:08 Uhr
0
@Manuela Du verkaufst dann quasi deine Coins und legst den Betrag auf Bitcoin an, was bei Gewinn unter einem Jahr Haltedajer und über 600€ Gewinn Steuern auslösen kann.
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:49 Uhr
1
*und Ethereum
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:48 Uhr
0
Ich hatte anfangs auch bisschen in vet,Ada und Solana investiert ich überlege alles auf Bitcoin zu schieben...das geht doch oder?
1
1133, 10.01.2022 14:47 Uhr
0
Sehr gut
1
1133, 10.01.2022 14:47 Uhr
0
Das stimmt ☺️
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:47 Uhr
1
Jap hab ich gemacht..wöchentlicher Sparplan
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:47 Uhr
1
Ja ich lese sehr viel und verstehe immer mehr aber noch nicht alles...ist ja eine eigene Wissenschaft das Thema ☺️
1
1133, 10.01.2022 14:46 Uhr
1
Einfach sparplan machen.
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:46 Uhr
0
Ich hoffe dass der Kurs noch weiter fällt damit ich günstig nachkaufen kann
1
1133, 10.01.2022 14:46 Uhr
0
Man sollte sich aber informieren was der Bitocoin ist und was der macht
1
1133, 10.01.2022 14:45 Uhr
0
Lohnt sich immer
1
1133, 10.01.2022 14:45 Uhr
0
Ja
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:44 Uhr
1
Investiere erst seit 2021 November in bitcoin...schon zu spät?
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:43 Uhr
1
Lohnt sich Bitcoin auf lange Sicht gesehen noch?
C
Creator69, 10.01.2022 11:05 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/news/paraguay-und-paypal-auf-gemeinsamem-bitcoin-kurs-120186/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen