Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
52.265,87
EUR
-0,75 % -393,76
19:59:47 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 16.003
1
1133,
16.01.2022 11:25 Uhr
1
Trade Republic ist sch. Für Anfänger ist Bison und Kraken gut. Später kannst du dich mal über bisq schlau machen.
Cool das du die auf deine wallet auszahlen willst. Richtiger weg.
Hoffe ein Hard wallet
Fero83,
16.01.2022 11:05 Uhr
0
Moin 1 frage an die Runde, habe kp von krypto. Aber wollte mir jetzt 3 bitcoins kaufen. Wenn ich die über tr kaufe, kann ich die auf eine wallet packen? Oder lieber woanders erwerben
RosaRoteBrille,
15.01.2022 13:46 Uhr
1
Bitcoin ist eine der Anlagen, wo ich mich freuen würde, wenn da mal „die Luft raus“ wäre, dann kann man schön nachladen und sich breit grinsend zurücklehnen 😁👍🏻
1
1133,
14.01.2022 19:51 Uhr
0
Sunny die jenigen die mlt btc arm geworden sind. Sind es selbst schuld
S
Simpsen,
14.01.2022 13:03 Uhr
0
Sehr Arm sind die geworden, die schnelles Geld machen wollten und dazu sage ich, selbst schuld
S
Simpsen,
14.01.2022 12:50 Uhr
2
Dann kauft euch BTC und Hodelt.
Früher oder später wird BTC unabhänger vom Finanzamt System sein.
S
Sunny123,
14.01.2022 12:48 Uhr
0
Mit BTC sind einig sehr sehr vermögend geworden und mit Sicherheit auch viele sehr sehr arm.
S
Sunny123,
14.01.2022 9:35 Uhr
2
ist wohl die Luft von Bitcoin raus.
C
Creator69,
12.01.2022 15:49 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/us-inflation-steigt-7-prozent-bitcoin-legt-zu-132863/?utm_campaign=article.push.&utm_medium=push-notification&utm_source=cleverpush&utm_term=cleverpush.browser.push-notification.1641997540.2022-01-12T14%3A25%3A39.#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.btc-echo.de&cleverPushNotificationId=SqswjatcuMrgr9Pvn
LuisFigo4,
12.01.2022 15:44 Uhr
1
Für Gewinne aus privaten Veräußerungsgeschäften gibt es zwar keinen steuerlichen Freibetrag, dafür aber wenigstens eine Freigrenze in Höhe von 600,00 € (§ 23 Abs. 3 Satz 5 EStG). Das heißt, Ihr Gesamtgewinn aus allen Geschäften bleibt steuerfrei, wenn er im Kalenderjahr weniger als 600,00 € beträgt. Beläuft sich der Gewinn auf 600,00 € oder mehr, ist er in voller Höhe steuerpflichtig und nicht nur mit dem die Freigrenze übersteigenden Teil.
LuisFigo4,
12.01.2022 15:43 Uhr
1
@flex_88 das ist so nicht ganz richtig - ist kein Freibetrag aber eine Grenze. Falls darunter - keine Steuerpflicht. Falls darüber - Steuerpflichtig in voller Höhe, nicht nur der Bertrag über 600€… gilt zumindest für Deutschland
f
fleX_88,
12.01.2022 15:35 Uhr
1
der freibetrag muss nicht versteuert werden.
Muravera,
12.01.2022 15:19 Uhr
1
Bist du drüber, dann musst du alles versteuern. Auch < 600€
Kleinanleger94,
12.01.2022 15:11 Uhr
1
@Manuela
Ja.
Manuela4444,
12.01.2022 12:46 Uhr
1
@Kleinanleger94 wenn der Gewinn für die anderen coins unter 600 € Liegt muss es nicht versteuert werden richtig?
C
Creator69,
12.01.2022 0:01 Uhr
3
Starinvestor setzt auf Amazon und Bitcoin
https://www.godmode-trader.de/artikel/starinvestor-setzt-auf-amazon-und-bitcoin,10429546
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Hauptdiskussion | ||
| 2 | BTC/EUR 2.0 | ||
| 3 | Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |