Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.709,00 EUR
+0,26 % +137,98
19:03:43 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.938,50 $ +1,10 %
Solana SOL/USD
72,44 $ +7,19 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066054 +0,33 %
Ripple XRP/USD
1,045 $ +1,36 %
Kommentare 16.002
1
1133, 22.01.2022 10:14 Uhr
0
Gold behält nichts an wert der nimmt ab
OldPaperhand
OldPaperhand, 22.01.2022 10:02 Uhr
3
@Sjsjrhsjka Das ist doch genau der Stoff, aus dem Blasen sind: Kleinanleger, die sich ärgern, dass sie nicht günstig eingestiegen sind, kommen geballt in der letzten Phase, treiben den Kurs nochmal hoch und zahlen so die Zeche.
P
PladimirWutin, 22.01.2022 10:02 Uhr
1
Bitcoin muss den schwachen noch viel mehr Schmerz zufügen. Wir müssen die paper hands ausmerzen, um billig einzusteigen und dann die schwachen wieder reinziehen wenn wir steigen
G
Goldcolt, 22.01.2022 9:54 Uhr
0
Boschler heute 09:24 Uhr--------------------------------------------das könnte ich unterschreiben
Tom80
Tom80, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
stimmt Gold behält den Wert nach wie vor also nicht zu vergleichen.....
E
Edeka, 22.01.2022 9:31 Uhr
0
Der Fahrstuhl fährt erst mal runter
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Ganz simpel
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Der Staat ist nicht dein Freund
INDIR
INDIR, 22.01.2022 9:24 Uhr
1
Mann weiss als normalo eigentlich nicht was schlimmer ist. Die sorglose Geldpolitik der EZB die Politiker die Überteuerten Immobilien oder der korrupte Börsen und Kryptomarkt . Überall wo man denk sein geld zu investieren um ein paar prozent rendiete zu bekommen wird nann bitter entäuscht. Denn staat kümert es ein 💩💩der kleinanleger wird mit negativ zins inflation und teueren Energie preisen bestraft.
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:24 Uhr
0
weil Wsb bekannt dafür sind intelligente assets zu kaufen lmao
P
PladimirWutin, 22.01.2022 9:23 Uhr
0
REDDIT
G
Goldcolt, 22.01.2022 9:22 Uhr
0
------vollbetrug und immer das gleiche, anlocken und werden die Großen fett abzocken und immer wieder, wie ein Sinus!!!!!
l
lnvestif, 22.01.2022 9:11 Uhr
4
So langsam dämmert den Leuten, dass das Zeug völlig wertlos ist.
M
MikiSmart, 22.01.2022 9:09 Uhr
2
Wenn Crypto wie Gold ist, wieso ist Crypto im Minus und Gold nicht?
G
GmeAmcSh, 22.01.2022 8:46 Uhr
1
Auch wenn ich mich als gmeholder frohe, befürchte ich, dass es sehr hässlich sein könnte. Nächste Woche. Bin im Crypto tief im Minus, muss man halt jetzt abwarten bis der Spuck vorbei ist. Verluste macht man erst beim Verkauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen