Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
52.196,20
EUR
-2,83 % -1.519,30
20:48:17 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 16.001
T
Tronics,
03.04.2023 15:32 Uhr
0
Bei dee Ursprungsidee ging ee eigentlich nicht um Anonymität. Wieso soll Bitcoin denn anonymer sein, als beispielsweise durch die üblichen KYC prozesse
S
Sonnengarten,
03.04.2023 15:20 Uhr
0
Hab mich doch mit beschäftigt. Auch mit der Idee. Deswegen wundern mich ja. Viele Entwicklungen dazu. Die Ursprungsidee ist super. Aber viel Ist davon nicht geblieben.
Bitcoin21,
03.04.2023 14:56 Uhr
0
Vielleicht solltes du dich erstmal mit Bitcoin beschäftigt bevor du
investierst um zu verstehen wie Bitcoin funktioniert.
Bitcoin21,
03.04.2023 14:51 Uhr
0
Es gibt auch günstigere wallets bis sogar kostenlose Software
wallets oder paper
wallets..
Sonnengarten,
03.04.2023 13:17 Uhr
0
Die kostet ja 139 Euro...
Wo ist das Freiheit und neue unabhängige Wertegemeinschaft?
Das ist ein Geschäftsmodell OK
Bitcoin ist ein Geschäftsmodell einer Gruppe..
Wenn das kostenlos wäre würde es zum Freiheitsgedanken passen... Aber so.. ne
Bitcoin21,
03.04.2023 12:59 Uhr
0
Kannst se ja wieder über Bisq verkaufen
T
Tronics,
03.04.2023 12:58 Uhr
0
Wie läuft das dann mit Steuern?
Sonnengarten,
03.04.2023 10:47 Uhr
0
Das geht. Du hast ja eine zufällige Wallet Adresse. Solange du keinen erzählst, das diese Adresse deine ist, weiß es auch keiner. Ähnlich wie wenn du mit Bargeld bezahlst und dem Gegenüber deinen Namen nicht verrätst. Bei Börsen ist es wie mit Banken. Die können dich deiner Adresse zuordnen, da man in Deutschland sich mit seinen Personalien legitimieren muss.
Genau daß meine ich.
Bargeld bekomme Ich ohne Legitimation.
Geht BTC ohne Legitimation?... Anonym ebend.
SuperCrap,
03.04.2023 9:46 Uhr
0
Das geht. Du hast ja eine zufällige Wallet Adresse. Solange du keinen erzählst, das diese Adresse deine ist, weiß es auch keiner. Ähnlich wie wenn du mit Bargeld bezahlst und dem Gegenüber deinen Namen nicht verrätst.
Bei Börsen ist es wie mit Banken. Die können dich deiner Adresse zuordnen, da man in Deutschland sich mit seinen Personalien legitimieren muss.
T
Tronics,
03.04.2023 9:23 Uhr
0
https://cryptonews.net/de/news/bitcoin/20746741/
“Niemand wird mit Bitcoin-Investitionen jemals wieder reich werden”: Krypto-Analyst entfacht Debatte
Sonnengarten,
03.04.2023 8:57 Uhr
0
Mich würde BTC nur interessieren, wenn es genauso anonym wie Bargeld wäre. Geht das?
U
Uwestgt3.,
01.04.2023 18:16 Uhr
1
Der Zug mit den 12000 ist raus.
Es stehen viel zu viele am Gleis bei 20000. Von daher werden wir erst die 30000 testen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bitcoin Hauptdiskussion | ||
| 2 | BTC/EUR 2.0 | ||
| 3 | Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,64 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,99 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | Strategy B | -10,53 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,83 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | -10,53 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +12,38 % | Alle Diskussionen |