Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.304,16 EUR
-0,68 % -355,46
20:06:25 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.569,23 $ -0,63 %
Solana SOL/USD
71,52 $ +1,59 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064239 -1,80 %
Ripple XRP/USD
1,046 $ ±0,00 %
Kommentare 16.003
G
Gast-753107000, 10.01.2022 17:26 Uhr
0
Geht bestimmt nochmal 10k runter…
1
1133, 10.01.2022 16:19 Uhr
0
Da gibt es andere Sätze
1
1133, 10.01.2022 16:18 Uhr
0
Coin sind keine Aktien
DayTrader1988
DayTrader1988, 10.01.2022 15:41 Uhr
0
Ja die Regel gilt für Kryptos. Noch..
B
BlueStar22, 10.01.2022 15:28 Uhr
0
Gilt die Regel mit einem Jahr haltedauer und dann steuerfreie überhaupt in Deutschland. Bei aktien zumindest nicht?
Kleinanleger94
Kleinanleger94, 10.01.2022 15:08 Uhr
0
@Manuela Du verkaufst dann quasi deine Coins und legst den Betrag auf Bitcoin an, was bei Gewinn unter einem Jahr Haltedajer und über 600€ Gewinn Steuern auslösen kann.
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:49 Uhr
1
*und Ethereum
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:48 Uhr
0
Ich hatte anfangs auch bisschen in vet,Ada und Solana investiert ich überlege alles auf Bitcoin zu schieben...das geht doch oder?
1
1133, 10.01.2022 14:47 Uhr
0
Sehr gut
1
1133, 10.01.2022 14:47 Uhr
0
Das stimmt ☺️
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:47 Uhr
1
Jap hab ich gemacht..wöchentlicher Sparplan
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:47 Uhr
1
Ja ich lese sehr viel und verstehe immer mehr aber noch nicht alles...ist ja eine eigene Wissenschaft das Thema ☺️
1
1133, 10.01.2022 14:46 Uhr
1
Einfach sparplan machen.
Manuela4444
Manuela4444, 10.01.2022 14:46 Uhr
0
Ich hoffe dass der Kurs noch weiter fällt damit ich günstig nachkaufen kann
1
1133, 10.01.2022 14:46 Uhr
0
Man sollte sich aber informieren was der Bitocoin ist und was der macht
1
1133, 10.01.2022 14:45 Uhr
0
Lohnt sich immer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen