Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.744,71 EUR
+0,33 % +173,69
11:00:46 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.187,45 $ +1,52 %
Solana SOL/USD
69,78 $ +3,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065174 -1,01 %
Ripple XRP/USD
1,037 $ -0,47 %
Kommentare 16.001
Eisenheim
Eisenheim, 05.02.2022 9:23 Uhr
0
Glaubt ihr der Anstieg ist eine Bullenfalle oder denkt ihr das ist schon der Weg Richtung 100k?
Eisenheim
Eisenheim, 05.02.2022 9:21 Uhr
0
Von daher gehe ich davon aus dass Russland das nicht verbieten wird
Eisenheim
Eisenheim, 05.02.2022 9:20 Uhr
0
Es wäre unklug von Russland cryptos komplett zu verbieten. Die Amis haben mit ihrem SWIFT Verfahren mit dem internationale Zahlungen abgewickelt werden Erpressungspotential- siehe Iran.
DayTrader1988
DayTrader1988, 04.02.2022 21:55 Uhr
0
Steigt wie Rackkkete
1
1133, 04.02.2022 20:05 Uhr
0
Die Antwort ist weil es btc ist
1
1133, 04.02.2022 20:05 Uhr
0
Mura Vera aber eth???!? Die ist schon klar das eth vom btc abhängig ist. So wie alles
1
1133, 04.02.2022 20:04 Uhr
1
Russland und USA werden bei bestimmt heimlich btc kaufen. Irgendwann Sagen die das. Und alle Länder die kein btc haben werde Wirtschaftlich im Nachteil sein und trotzdem kaufen weil die keine wahl habe.
1
1133, 04.02.2022 20:03 Uhr
1
Kutan ich glaube eher das du d. Bist
C
Creator69, 04.02.2022 18:37 Uhr
1
Nichts gegen Russland, hoffe auf eine Einigung, aber Krypto spielt in der westlichen Welt eine größere Rolle.
C
Creator69, 04.02.2022 18:31 Uhr
3
Bestimmt auch ein Grund, außerdem will Russland den Bitcoin ja verbieten, deshalb die Gegenwehr
J
JoDoris, 04.02.2022 18:27 Uhr
1
@Creator69….. und deswegen 10 Prozent rauf ???
C
Creator69, 04.02.2022 17:58 Uhr
1
Derzeit liegt die Belohnung für das Lösen eines Blocks bei 6,25 BTC. Zum Zeitpunkt des Schreibens entspricht das etwa 228.000 US-Dollar. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-vierter-solo-miner-findet-block-134305/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,90 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,42 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Siemens Energy -4,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen