Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

55.925,34 EUR
-0,10 % -56,92
06:25:52 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.890,06 $ -0,11 %
Solana SOL/USD
71,74 $ -0,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,071787 -0,49 %
Ripple XRP/USD
1,124 $ -0,40 %
Kommentare 15.998
F
Fabipro92, 29.04.2022 21:34 Uhr
0
Hoffentlich, dann kann ich wieder ordentlich shoppen
S
SpReZeD, 29.04.2022 18:03 Uhr
1

Wann steigt der Rotz denn endlich Mal wieder ???

Gar nicht mehr, Hype ist vorbei
S
Simpsen, 29.04.2022 15:23 Uhr
0

Wann steigt der Rotz denn endlich Mal wieder ???

Wenn du Verkauft hast 🤣
e
elastisch, 29.04.2022 14:01 Uhr
1
Wann steigt der Rotz denn endlich Mal wieder ???
1
1133, 29.04.2022 11:38 Uhr
2

https://twitter.com/FlorianWimmerAT/status/1519764826389716996?t=dUWD7XYvMwNncPpOsMOrhQ&s=19

Hat nichts mlt btc zu tun
1
1133, 29.04.2022 11:37 Uhr
2

Staking ist gut und schön aber die steuerfrage ist nicht eindeutig geklärt. Hatte bei meinem Finanzamt angefragt und müsste eine Gewerbeanmeldung machen. Und doppelt Steuern bezahlt ist auch nicht so toll.

Echt was nervig in Deutschland. Ein btc hodln
F
FLOVONK, 29.04.2022 11:10 Uhr
1
Staking ist gut und schön aber die steuerfrage ist nicht eindeutig geklärt. Hatte bei meinem Finanzamt angefragt und müsste eine Gewerbeanmeldung machen. Und doppelt Steuern bezahlt ist auch nicht so toll.
V
VanTheMan, 29.04.2022 10:50 Uhr
0
Geht um Staking
V
VanTheMan, 29.04.2022 10:49 Uhr
1
https://twitter.com/FlorianWimmerAT/status/1519764826389716996?t=dUWD7XYvMwNncPpOsMOrhQ&s=19
G
Gast-752888600, 29.04.2022 10:08 Uhr
0

Super 👍. Würde an ftx keine Cent hin senden wenn man weiß wer da mlt mischt

??
Regenschauer
Regenschauer, 28.04.2022 15:03 Uhr
1
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-zentralafrikanische-republik-fuehrt-bitcoin-als-zahlungsmittel-ein/27382428.html .
K
Kok19, 28.04.2022 14:51 Uhr
0
Was ist gegen FTX zu sagen?
G
Gast-752888600, 28.04.2022 9:02 Uhr
0

Super 👍. Würde an ftx keine Cent hin senden wenn man weiß wer da mlt mischt

Wen meinst du überhaupt?
G
Gast-752888600, 28.04.2022 9:01 Uhr
0
Im Endeffekt ist es auch egal Hauptsache es landet am Ende auf der eigenen Wallet.
1
1133, 28.04.2022 7:15 Uhr
0
Super 👍. Würde an ftx keine Cent hin senden wenn man weiß wer da mlt mischt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen