Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Jodie_
Jodie_, 13.10.2025 21:48 Uhr
0

brutal was hier abgeht. Freitag nachgelegt . als es in der ah dann plötzlich 21% minus fiel dachte ich omg. Und nun sowas🫠🥲

Ich auch. Teuer nachgekauft. 😭
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:52 Uhr
0

Ganz schlechte Nachrichten: https://de.motor1.com/news/740059/lamborghini-urus-bis-2026-ausverkauft/

:DDD
B
Bigplayer, 13.10.2025 21:54 Uhr
0
Das gibt hier noch was 😚
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:57 Uhr
0
Ah auf $5,75 vielleicht?
B
Bigplayer, 13.10.2025 21:58 Uhr
0
Yes 👍
Papiertüte
Papiertüte, 13.10.2025 21:47 Uhr
0
Ganz schlechte Nachrichten: https://de.motor1.com/news/740059/lamborghini-urus-bis-2026-ausverkauft/
B
Bigplayer, 13.10.2025 21:45 Uhr
0
Jetzt Go 🚀😚
DrBest
DrBest, 13.10.2025 21:39 Uhr
0
Wird wohl ca am Tageshöchsstand schließen. Noch keine Mitnahmen. Was für eine Fahrt. Das wichtigste an einer Aktie ist das Momentum!
K
Kiri123, 13.10.2025 21:19 Uhr
0
Ben macht hier wirklich gute Arbeit, auch wenn ich zwischendurch sauer war hat er immer wieder Aktionen gebracht um drin zu bleiben. Riot hat er gut ausgespielt und mittlerweile Nachrichten zum richtigen Zeitpunkt gebracht. Am 12 November gibt es Zahlen und da sollten gute weitere Infos kommen. Wer jetzt rein raus spielt kann schnell etwas liegen lassen
B
Bigplayer, 13.10.2025 20:48 Uhr
0

Zu wenig 🤷🏼‍♂️

Heiß
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.10.2025 20:36 Uhr
1

Bei 0.80 eingestiegen mit wieviel STK

Zu wenig 🤷🏼‍♂️
B
Bigplayer, 13.10.2025 20:25 Uhr
1
Gleich geht's los wen BTC über den Ema 50 geht bei 115600
T
Trippl3f, 13.10.2025 20:21 Uhr
0

Ruro könnte vielleicht Recht haben mit den 40%

Wann hat er mal nicht Recht? LOL
Mostar
Mostar, 13.10.2025 20:18 Uhr
0
Ruro könnte vielleicht Recht haben mit den 40%
C
Corpser, 13.10.2025 20:14 Uhr
0

23 Dollar Ende des Jahres sage ich mindestens wer hat eine andere Meinung

Dachte ja 10, aber so langsam glaube ich auch an mehr 😁
T
Trippl3f, 13.10.2025 20:07 Uhr
0
Unstoppable!
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,95 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 Security der nächsten Generation -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Security der nächsten Generation -5,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen