Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
T
Trippl3f, 17.10.2025 12:49 Uhr
0

Um 15:30 Uhr geht es erstmal runter und dann nach 16:00 Uhr wieder rauf.

IMO geht es ab 15:30 Uhr erst so richtig los. SSR greift, also werden wir wohl nicht den üblichen short-Verlauf sehen plus es will jeder in die Aktie günstig rein. Wenn dann noch BTC mitgeht, knallt es.
B
Bigplayer, 17.10.2025 12:59 Uhr
0
Könnte der Boden bei 103 k drin gewesen sein
t
tradinglilly, 17.10.2025 13:02 Uhr
0
Würd mich wundern, wenn es heute nochmal unter 4 geht.
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 13:09 Uhr
1
Heute 5 🚀
T
Trippl3f, 17.10.2025 13:19 Uhr
1
Wenn BTC es schaffen sollte, zurück auf $110k zu gehen, dann sehen geht es zurück auf $6,50-7, just IMO
Mostar
Mostar, 17.10.2025 12:45 Uhr
0
Um 15:30 Uhr geht es erstmal runter und dann nach 16:00 Uhr wieder rauf.
T
Trippl3f, 17.10.2025 12:44 Uhr
0

😩 doch

IMO genau richtig. EOM/EOY sehen wir hier ganz andere Kurse. Da wirst du lachen, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast, ob du bei $4,50, $4,75 oder $5 eingekauft hast.
Case39
Case39, 17.10.2025 12:40 Uhr
0
Ja, passiert...wird schon wieder.
B
Bigplayer, 17.10.2025 12:38 Uhr
0
😩 doch
c
chrisscho1, 17.10.2025 12:36 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt euch nicht alle wieder eingekauft nur weil es mal kurz hoch ging
B
Bigplayer, 17.10.2025 12:15 Uhr
0
Nix gutes
H
Hardcorehändler, 17.10.2025 11:39 Uhr
0
Was sagt der Pre Markt bisher aus?
f
freewi, 17.10.2025 11:36 Uhr
0
Nächste Woche sieht die Welt wieder anders aus 😎
Mostar
Mostar, 17.10.2025 11:35 Uhr
0
Sollten wir heute zwischen 4,50 Euro - 4,80 Euro abschliessen, sehe ich für nächste Woche wieder Kurse über 5 Euro.
T
Trippl3f, 17.10.2025 11:34 Uhr
0
Achso, was noch erwähnt werden sollte. SSR greift heute, also ist shorting nur über Umwege möglich.
M
MrSecret, 17.10.2025 11:32 Uhr
0

3.74 erwischt. Leider nur mit ⅓ rein

War eine gute Idee. Glaube auf 4 fällt das heute nochmal späterer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen