Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Pirategold
Pirategold, 13.10.2025 14:06 Uhr
0
Zu dem Zeitpunkt wo er das geschrieben hat ging es bis auf 4,40 hoch🤣😎💪
T
Trippl3f, 13.10.2025 14:06 Uhr
0
Ich sag ja, das muss ein Bot sein haha
Mostar
Mostar, 13.10.2025 14:05 Uhr
0
I don't know what you mean.
Pirategold
Pirategold, 13.10.2025 14:04 Uhr
1
Genauuu alles so eingetroffen 🤣🤣🤣 RURO in BITFARMS Heute noch 2€ dann gehtves nächste Woche auf 0,7 26.09.2025 15:54
RURO
RURO, 13.10.2025 13:59 Uhr
0
Alles eingetroffen, Mann muss Geduldig sein, du erwartest ja auch von einem Samen das er morgen schon die Frucht dran hängen hat 😂 Trauriger Typ, wenn alle über mich schimpfen sind es die Shorter ja genau, scheinst auch Einer zu sein
RURO
RURO, 13.10.2025 13:58 Uhr
0
Hahaha, was genau und welche Ratschläge, was ist anders gewesen 🤌🏼
RURO
RURO, 13.10.2025 13:57 Uhr
0
Danach Turbo nach oben
RURO
RURO, 13.10.2025 13:57 Uhr
0
Ja bis dahin nur nach oben eben
Mostar
Mostar, 13.10.2025 13:33 Uhr
0
Die Zahlen für Q3 kommen erst am 17.11.2025, bis dahin kann hier viel passieren.
T
Trippl3f, 13.10.2025 13:33 Uhr
0
Wo ist jetzt das Problem? Sind doch zweistellig im Plus bisher..
Mostar
Mostar, 13.10.2025 13:29 Uhr
0
Bis heute Vormittag war ich noch optimistisch!
p
patchday, 13.10.2025 13:17 Uhr
0
Kann bitte jemand den Ruro blockieren? Er erzählt bei jeder Aktie denselben Unsinn. Wenn jeder auf seine Ratschläge hören würde, wäre längst jeder bankrott.
RURO
RURO, 13.10.2025 12:49 Uhr
0
Nach den Zahlen 20€
RURO
RURO, 13.10.2025 12:49 Uhr
0
Also jetzt erstmal Füße still halten bis 10$
RURO
RURO, 13.10.2025 12:48 Uhr
0
Der Rücksetzer ging bis 3,5$ und da war ich unterwegs, zum Glück, hätte vielleicht verkauft und so läuft es jetzt weiter
RURO
RURO, 13.10.2025 12:47 Uhr
0
Mein EK ist bei 2,8$ 10.000 Stück mit Hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen