Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:12 Uhr
0
Das korrigiert heute ist Dienstag 😁
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:11 Uhr
0
So ist es 👍
T
Trippl3f, 14.10.2025 10:11 Uhr
1

Naja, dann warten wir mal ab was der Tag heute noch bringt. Vielleicht kommen wir ja wieder rein

Rein geht immer, die Frage ist nur, zu welchem Preis ;)
T
TraderJoe28, 14.10.2025 10:11 Uhr
0

Dito

Naja, dann warten wir mal ab was der Tag heute noch bringt. Vielleicht kommen wir ja wieder rein
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:11 Uhr
0
Tja steckt man nicht drin könnte mir vorstellen dass es gleich runter geht
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:11 Uhr
0
Das ding geht heute über 5 Euro
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:10 Uhr
0
Hatte doch gesagt, wer Gewinne mitnimmt, muss später teuerer einsteigen.
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:10 Uhr
0
Hatte doch gesagt, wer Gewinne mitnimmt, muss später teuerer einsteigen.
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:10 Uhr
0
Kleines plus
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:09 Uhr
0
Dito
T
TraderJoe28, 14.10.2025 10:09 Uhr
0
Ach Mist.. ich ärgere mich gerade, dass ich gewinne mitgenommen habe :-D
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:08 Uhr
0
Aber mal sehen was nachher passiert
T
Trippl3f, 14.10.2025 10:08 Uhr
0
Wenn wir wieder so ein Volumen wie gestern haben und sich weitere Gewinnmitnahmen in Grenzen halten, könnten wir heute mE bereits die $7 sehen.
B
Bigplayer, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
Auf die Amis ist auch kein Verlass mehr 😜
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:06 Uhr
0
Premarket schon wieder bei +4,5 %
Mostar
Mostar, 14.10.2025 10:05 Uhr
0
Schon für die die Gewinne mitgenommen haben, jetzt kann das Ding durchstarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,22 %
6 TUI Hauptforum -3,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,61 %
Alle Diskussionen