Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Peter75
Peter75, 16.10.2025 15:29 Uhr
0
Quelle X
Peter75
Peter75, 16.10.2025 15:28 Uhr
0
Laut LookonChain hat ein Wal, der in 4 Tagen 5,5 Millionen US-Dollar verdient hat, gerade von SHORT AUF LONG -- gewechselt, indem er eine 5x Long-Position auf 68,4 BTC (7,6 Millionen US-Dollar) eröffnete und auch ETH-Long-Orders platzierte.
Peter75
Peter75, 16.10.2025 15:28 Uhr
0
Irgendwas mit Krypto
Peter75
Peter75, 16.10.2025 15:27 Uhr
0
🇺🇸 TRUMP TO MAKE AN ANNOUNCEMENT 3PM
Peter75
Peter75, 16.10.2025 15:26 Uhr
0
https://x.com/rovercrc/status/1978698163906064652?s=46
B
Bigplayer, 16.10.2025 14:21 Uhr
0
👍
Mostar
Mostar, 16.10.2025 14:18 Uhr
0
17.11.2025 stimmt . Quartalszahlen Q3- 2025
B
Bigplayer, 16.10.2025 14:12 Uhr
0
Stimmt meine Info das diese am 17.11 veröffentlicht werden
RURO
RURO, 16.10.2025 14:05 Uhr
0
Die werden gut ausfallen, das wird ein Mega Unternehmen und vor allem die Kosten sind kontrollierbar und steuerbar,
Mostar
Mostar, 16.10.2025 13:49 Uhr
0
Vor den Quartalszahlen wird es sicherlich noch ein wenig steigen, sollte diese gut ausfallen. Wird es weiter steigen. Natürlich wird es zwischendurch immer mal wieder Gewinnmitnahmen geben.
B
Bigplayer, 16.10.2025 11:10 Uhr
0
Kommt jetzt ganz drauf an was der Markt heute macht 50 50 Chance abwarten
E
Enderson1618, 16.10.2025 11:09 Uhr
0
meint ihr, es geht noch so weiter.?😱
B
Bigplayer, 16.10.2025 11:07 Uhr
0
Kritische Phase bei BTC die 100 k Unterstützung muss halten ab hier kann es wieder aufwärts gehen
RURO
RURO, 16.10.2025 7:35 Uhr
0
Für Aktionäre hat es nur Vorteile, die Anleihe kann man am Ende gegen Aktien umtauschen oder mindestens seinen Einsatz zurück erhalten plus Zinsen!
RURO
RURO, 16.10.2025 7:33 Uhr
0
Vorteile Potenzial: Anleger können sowohl von den Zinserträgen einer Anleihe profitieren als auch am potenziellen Kursanstieg der Aktien teilhaben. Risikobegrenzung: Die Wandelanleihe bietet eine Absicherung gegen fallende Aktienkurse, da man das Recht hat, das Geld wie bei einer klassischen Anleihe zurückzubekommen.
Thorst
Thorst, 16.10.2025 7:04 Uhr
0
Ja das ist es hab auch erst nur ke gelesen und dann, hab ich es nochmal geöffnet und richtig gelesen 😂 das ist von der Summe auch einfach Mal lächerlich wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,44 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data +9,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen