Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
RURO
RURO, 21.10.2025 11:14 Uhr
0
ich warte bis unter die 3$ fällt und dann erstmal nochmal alles betrachten und abwiegen, warte die Zahlen jetzt ab, in welchem Quartal sind die Schulden dann drin, vermutlich dann die ersten in 2026
t
tradinglilly, 21.10.2025 11:11 Uhr
0

Einstieg verpasst 😭

Wirst noch genug Gelegenheit bekommen heute!
RURO
RURO, 21.10.2025 11:10 Uhr
0
Und das ist wenn die ganz schlimm sind wie befürchtet Wochen später ⚓️⚓️⚓️
RURO
RURO, 21.10.2025 11:09 Uhr
0
Das ist vermutlich nach Quartalszahlen 🛩️🛩️🛩️
RURO
RURO, 21.10.2025 11:09 Uhr
0
Das ist Bitfarms bis zu Quartalszahlen, 🛬🛬
BullMarsi
BullMarsi, 21.10.2025 11:03 Uhr
0
Kgv -31?
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:40 Uhr
0

Einstieg verpasst 😭

Alles unter $5 ist ein steal ;)
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:31 Uhr
0
Einstieg verpasst 😭
M
Mafi117, 21.10.2025 10:31 Uhr
0

Ich habe jetzt nachgelegt

Ob ich hier mal einen richtigen Zeitpunkt gewählt habe 😅. Hoffen wir das es weiter hoch geht
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:13 Uhr
0
Wenn Bitfarms knallt und Geld keine Rolle mehr spielt, welche Lieferschwierigkeiten sollte es dann noch geben? 😎
T
Trippl3f, 21.10.2025 10:03 Uhr
0

Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?

Aber gab es für den Urus nicht Lieferschwierigkeiten?
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 10:02 Uhr
0
Also kann ich die Konfiguration Lambo fortführen?
C
Cihan90, 21.10.2025 10:00 Uhr
0
Bin momentan auch bei -20% aber ich bleibe drinnen und glaube daran !
Mostar
Mostar, 21.10.2025 9:59 Uhr
0
Drin Wort in Gottes Ohr
C
Cihan90, 21.10.2025 9:58 Uhr
0
Hoffentlich 🙌
T
Trippl3f, 21.10.2025 9:57 Uhr
0

Die Aktie wurde von mehreren Analysten als "strong buy" bewertet 🤔🤔🤔

Natürlich. Bei einer halben Milliarden an Cash, was in Panther Creek gepumpt wird plus Entwicklung vom Miner zum HPC/AI-Center Provider. Spätestens an Weihnachten wirst du keine einstelligen Kurse mehr sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
5 Security der nächsten Generation -5,44 %
6 Germany 40 Prognose -0,01 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen