Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
c
chrisscho1, 26.10.2025 20:13 Uhr
1
https://www.stock-world.de/bitfarms-aktie-blockchain-erfolge-strahlen/
Mostar
Mostar, 26.10.2025 19:55 Uhr
0
Was haltet ihr von Metaplanet?
H
Hardcorehändler, 26.10.2025 19:11 Uhr
1
Finde es ja schön, wenn das ggf bei Bitfarms mal endlich einen Aufschwung verleiht. Andere, wie eine Iren rasen davon innerhalb Wochen
M
MrSecret, 26.10.2025 18:16 Uhr
0

Weil er sich mit dem Thema BTC und dem Zyklus auseinander gesetzt hat 😉 du anscheinend nicht oder bisher nicht überzeugt das sowas möglich ist, was man nach dem letzten Wochen auch sichtlich verstehen kann....

Meinst du mich?
Thorst
Thorst, 26.10.2025 18:09 Uhr
0

Wie kommst Du darauf, dass der Bitcoin wieder so stark steigt kurzfristig ?

Weil er sich mit dem Thema BTC und dem Zyklus auseinander gesetzt hat 😉 du anscheinend nicht oder bisher nicht überzeugt das sowas möglich ist, was man nach dem letzten Wochen auch sichtlich verstehen kann....
H
Hardcorehändler, 26.10.2025 17:00 Uhr
0
Wie kommst Du darauf, dass der Bitcoin wieder so stark steigt kurzfristig ?
B
Bigplayer, 26.10.2025 16:48 Uhr
0
Wenn BTC über 114 k heute kommt dann geht's los Richtung ATH und höher evtl.
H
Hardcorehändler, 26.10.2025 16:08 Uhr
0
Letzten oder kommenden Donnerstag?
M
MrSecret, 26.10.2025 15:36 Uhr
0
TRUMP UNTERZEICHNET DIESEN DONNERSTAG EIN „KOMPLETT-ABKOMMEN“ MIT CHINA – BESTÄTIGT BULLISCH FÜR DIE MÄRKTE! endlich werden wir belohnt. Endlich!!
M
MrSecret, 26.10.2025 15:12 Uhr
0
China und USA haben sich nach 2 Tagen geeinigt das die Zölle von 100% nicht in Kraft treten werden. Trump und Xi Peng treffen sich Mittwoch. Mittwoch wird die Fed Wahrscheinlich auch die Zinsen senken
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen