Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Octagon1986
Octagon1986, 10.10.2025 17:06 Uhr
0
Rette sich wer kann der ganze Markt stürzt ab 🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️🏃🏻‍➡️
K
Kiri123, 10.10.2025 17:03 Uhr
0
Ben Gagnon, CEO von Bitfarms, erklärte, das Unternehmen plane, die zusätzlichen 50 Millionen US-Dollar zur Finanzierung von Tiefbauarbeiten und dem Bau eines Umspannwerks in Panther Creek zu verwenden. Der erste Spatenstich wird für das vierte Quartal 2025 erwartet. Die Inbetriebnahme des 350-Megawatt-Campus ist für Ende 2026 geplant.
K
Kiri123, 10.10.2025 16:49 Uhr
0
In knapp 4 Wochen, im November werden ,wir endlich zahlen und Fortschritte hören. Der Rückkauf sollte schon längst abgeschlossen sein. Jetzt wird die Aktie für die großen ich interessant 🧐
K
Kiri123, 10.10.2025 16:46 Uhr
0
Wenn der nächste Betrag aufgenommen wird, müssen die schon sehr gut vorangekommen sein mit dem Aufbau des Rechenzentrums
B
Bigplayer, 10.10.2025 16:39 Uhr
0
Das der Anstieg irgendwann erstmal endet war doch klar!
M
Menkul, 10.10.2025 16:38 Uhr
0
ich für mich halte die, wenn die 2,3 Euro in Sicht ist, überlege ich es mir eventuell anders
Bonsaifan
Bonsaifan, 10.10.2025 16:34 Uhr
0
Bin ich froh Geduld bewahrt zu haben.
Octagon1986
Octagon1986, 10.10.2025 16:25 Uhr
0
Typischer Freitag jetzt kommt entweder der Abverkauf oder wir haben Glück und schließen heute bei 4 Euro. Leider ist der Tag noch lange und kann viel passieren.
RURO
RURO, 10.10.2025 16:15 Uhr
0
Mein EK ist bei 2,8 Dollar
Pirategold
Pirategold, 10.10.2025 16:02 Uhr
1
Ja da weint ruro wieder und redet von 30000 minus💪
Papiertüte
Papiertüte, 10.10.2025 16:01 Uhr
0
Jetzt ist wieder Sonnenschein.....geht es mal 10% zurück werden wieder Windeln ausgeteilt....
RURO
RURO, 10.10.2025 15:59 Uhr
0
Abflug zum Mond
RURO
RURO, 10.10.2025 15:56 Uhr
0
Ich rede von Dollar
RURO
RURO, 10.10.2025 15:56 Uhr
0
Die 5€ wird getestet, wichtige psychologische Marke, danach sind erstmal die 10$ dran und schon sind wir dann bei 18€ und alle die bei 5 raus gehen werden am Montag ab 6$ einkaufen müssen
RURO
RURO, 10.10.2025 15:55 Uhr
0
Ja so ist es auch
Octagon1986
Octagon1986, 10.10.2025 15:54 Uhr
0
Jetzt ist die Luft aus entscheidend ist nach 17 Uhr wie es weitergeht
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Diginex ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen