Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 16.10.2025 13:49 Uhr
0
Vor den Quartalszahlen wird es sicherlich noch ein wenig steigen, sollte diese gut ausfallen. Wird es weiter steigen. Natürlich wird es zwischendurch immer mal wieder Gewinnmitnahmen geben.
B
Bigplayer, 16.10.2025 11:10 Uhr
0
Kommt jetzt ganz drauf an was der Markt heute macht 50 50 Chance abwarten
E
Enderson1618, 16.10.2025 11:09 Uhr
0
meint ihr, es geht noch so weiter.?😱
B
Bigplayer, 16.10.2025 11:07 Uhr
0
Kritische Phase bei BTC die 100 k Unterstützung muss halten ab hier kann es wieder aufwärts gehen
RURO
RURO, 16.10.2025 7:35 Uhr
0
Für Aktionäre hat es nur Vorteile, die Anleihe kann man am Ende gegen Aktien umtauschen oder mindestens seinen Einsatz zurück erhalten plus Zinsen!
RURO
RURO, 16.10.2025 7:33 Uhr
0
Vorteile Potenzial: Anleger können sowohl von den Zinserträgen einer Anleihe profitieren als auch am potenziellen Kursanstieg der Aktien teilhaben. Risikobegrenzung: Die Wandelanleihe bietet eine Absicherung gegen fallende Aktienkurse, da man das Recht hat, das Geld wie bei einer klassischen Anleihe zurückzubekommen.
Thorst
Thorst, 16.10.2025 7:04 Uhr
0
Ja das ist es hab auch erst nur ke gelesen und dann, hab ich es nochmal geöffnet und richtig gelesen 😂 das ist von der Summe auch einfach Mal lächerlich wenig
B
Bigplayer, 16.10.2025 2:04 Uhr
0
Ja so ist es
S
Seboo475, 16.10.2025 0:17 Uhr
0
Schon -5%
S
Seboo475, 16.10.2025 0:16 Uhr
0
Korrigiert gerade im AH
T
Trippl3f, 15.10.2025 22:51 Uhr
0
Paperhands haben nur "offering" gesehen und panisch verkauft. Geht doch schon wieder Richtung $6,50.
0
00000, 15.10.2025 22:44 Uhr
1
entspannt Euch 🧘‍♀️ Bitfarms' Kapitalerhöhung ist eigentlich keine echte – sie haben nur ihre 300-Millionen-Kreditlinie mit Macquarie neu verpackt, um den Panther Creek AI-Data-Center in Pennsylvania zu bauen. Keine neuen Aktien rausgehauen, also keine Verwässerung
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.10.2025 22:22 Uhr
0
Ist ja auch im Minus jetzt in AH
Chris333
Chris333, 15.10.2025 22:21 Uhr
0
offering kommt eigentlich nie gut an. verstehe es nicht ganz. Wurde nicht erst ein Aktien rückkauf durchgeführt? Jetzt ein offering 🤷‍♂️🧐
p
patchday, 15.10.2025 22:19 Uhr
0
Positiv oder Ehe negativ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Strategy B -10,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Strategy B -9,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,41 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,62 %
Alle Diskussionen