Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
T
Trippl3f, 19.10.2025 13:14 Uhr
0
Ich wollte auch gerade schreiben, dass es mit genügend FOMO imo bis $10 hochgehen kann, sollten wir mit über 100k für den BTC in die Woche starten und diese Grenze dann auch halten 🚀🚀🚀
B
Bigplayer, 19.10.2025 13:10 Uhr
0
BTC bewegt sich mal etwas bin gespannt auf die kommende Woche
B
Bigplayer, 19.10.2025 11:32 Uhr
0

Bleibt mal ruhig mit euren Vorstellungen 😂😂😂 Die Aktie muss erstmal steigen. Manche träumen schon von Lambos 😂😂😂 erst muss BTC mal steigen das wir überhaupt was sehen

So ist es
x
xqoodliikez, 19.10.2025 11:18 Uhr
0

Nur wann wird man diese ungefähr sehen?

Übermorgen
Mostar
Mostar, 19.10.2025 11:04 Uhr
0
Dafür bauen die ja das neue Rechenzentrum.
Mostar
Mostar, 19.10.2025 11:01 Uhr
0
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht, nur konzentriert sich das Unternehmen nicht nur auf BTC Mining sondern in Zukunft auch auf KI.
C
Cihan90, 19.10.2025 10:24 Uhr
2
Bleibt mal ruhig mit euren Vorstellungen 😂😂😂 Die Aktie muss erstmal steigen. Manche träumen schon von Lambos 😂😂😂 erst muss BTC mal steigen das wir überhaupt was sehen
Mostar
Mostar, 19.10.2025 10:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach Ende 2026.
H
Hardcorehändler, 19.10.2025 9:19 Uhr
0
Nur wann wird man diese ungefähr sehen?
Mostar
Mostar, 18.10.2025 22:31 Uhr
0
Ich sehe hier in Zukunft Kurse zwischen 25-30 Euro.
M
MrSecret, 18.10.2025 21:16 Uhr
0

Leute meint ihres sind noch 200 Prozent machbar hier

Mindestens. Das wird das nächste Iren. Ich gehe davon aus daß es ein Tenbagger wird
H
Hardcorehändler, 18.10.2025 17:57 Uhr
0
Bitfarms wird unser Leben finanzieren
B
Bigplayer, 18.10.2025 17:09 Uhr
0
Bist du Case 😁
B
Börsenstyler, 18.10.2025 16:59 Uhr
0
Kannst doch rechnen. 24000 Aktien * 4,44€ = 106560€ ;)
B
Bigplayer, 18.10.2025 16:17 Uhr
1

Bei 50€ wären es bei mir, 1,2 Mio €

Was hast Du hier drin an Kohle
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SUNHYDROGEN -3,08 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen