BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,88 EUR
-3,35 % -0,45
17:05:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.230
S
Sepulus, 27.02.2026 15:38 Uhr
0

Hoffe du hast recht, bisserl besser ist es ja schon. Was sagt ihr eigentlich zu den Horror Nachrichten, die so manche Websites von sich lassen, wie bitcoin wird auf 10k oder gar gegen 0 fallen?

Stand letztens auch in der Welt und in anderen großen Zeitungen. Bester Kontraindikator mMn. War noch nie so bullisch. Denke wir enden heute auch noch grün. Wie schon erwähnt, hab ich leider kein Kapital mehr frei, um aufzustocken, bzw. ggf. Coinbase.
E
Emil2365, 27.02.2026 17:01 Uhr
1
Gedult zahlt sich aus,wer nicht warten kann muss es in der Spielhalle probieren😎
Kasi77
Kasi77, 27.02.2026 19:17 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZGduM1B16/
J
Joevanni89, 27.02.2026 20:24 Uhr
0
Völlige Katastrophe und herber Rückschlag heute. Auf den harten Bitmine Boden der Realität geholt
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 20:35 Uhr
0

Stand letztens auch in der Welt und in anderen großen Zeitungen. Bester Kontraindikator mMn. War noch nie so bullisch. Denke wir enden heute auch noch grün. Wie schon erwähnt, hab ich leider kein Kapital mehr frei, um aufzustocken, bzw. ggf. Coinbase.

Knapp rot wohl eher😂
J
Joevanni89, 27.02.2026 15:24 Uhr
1
Hoffe du hast recht, bisserl besser ist es ja schon. Was sagt ihr eigentlich zu den Horror Nachrichten, die so manche Websites von sich lassen, wie bitcoin wird auf 10k oder gar gegen 0 fallen?
S
Sepulus, 27.02.2026 14:39 Uhr
0

War ein Tropfen auf den heißen Stein, es geht wieder runter

Warte den Tag ab. Habe ein gutes Gefühl, gerade jetzt, wo es vorbörslich rot ist.
J
Joevanni89, 27.02.2026 12:23 Uhr
0
War ein Tropfen auf den heißen Stein, es geht wieder runter
S
Sepulus, 26.02.2026 19:50 Uhr
0

Tropfen auf dem heißen Stein gestern??

Ne, normalerweise passieren 12%-Sprünge nicht einfach so als „Tropfen“. Das könnte auf ne Volumenwolke, Akkumulation oder ne Trendwende hindeuten, selbst wenn die Kerze wieder vollständig abverkauft wird. Hab ich häufig so gesehen. Die nächste Woche wird es zeigen. Vielleicht kommt auch schon morgen die Gegenbewegung.
S
Sepulus, 26.02.2026 19:42 Uhr
0
Na toll, jetzt macht er doch noch das GAP-Close. Hab leider nix um nachzulegen. War mir auch gestern zu heiß im Hoch und raus und jetzt wieder rein zu springen. Warten wir ab. Ist noch immer bullish gerade mMn. Aber wenn es ein GAP-Close inkl. Wash out wäre, dann triggert der voll die Zittrigen und Frustrierten. Könnte eigentlich noch bis 19 gehen, um die kurzfristigen longs zu spülen.
J
Joevanni89, 26.02.2026 19:30 Uhr
0
Tropfen auf dem heißen Stein gestern??
E
Emil2365, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Krass wie die🚀steigt,
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 18:47 Uhr
2
BMNR $30’s incoming soon… $BMNR Looks like it wants higher prices. Buyers keep stepping in. This trend is still alive 📈.
S
Sepulus, 25.02.2026 18:43 Uhr
0
22$ Ziel erreicht. Könnte jetzt in den nächsten Tagen extreme Dynamik reinkommen. Ende der Woche vielleicht schon 25?? Wer weiß.
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 18:26 Uhr
2
Bitcoin und Ethereum verzeichnen einen starken Kursanstieg. In den letzten 24 Stunden wurden Short-Positionen im Wert von 326.660.000 US-Dollar liquidiert.
Kasi77
Kasi77, 25.02.2026 17:16 Uhr
0
https://x.com/i/status/2026669221334155735 Alles kann nichts muss
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen