BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,32
EUR
-3,95 % -0,55
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
Sepulus,
06.03.2026 17:56 Uhr
0
Habe meine ersten für 40 gekauft. Zwar nicht im absoluten hoch, aber hoch. Dann nochmal bei 33. Dachte, es geht nicht tiefer. 😂 jetzt in diesem Bereich die letzten Käufe bei 17.30 / 17 / 16.60. Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass ich gierig bin und nen extremen Zock mache. Das ist keine Schlafenlegenaktie mMn. Schwer wird das, sollte es hoch gehen, nicht auszusteigen, wenn man Break Even erreicht hat. Den Fehler machen super viele, weil man denkt, ein Glück, „endlich raus aus dem Dreck“.
PapierT!ger,
08.03.2026 21:11 Uhr
1
$ETH — Geduld hier 👀
Ich erwarte weiterhin ein neues Tief beim 1,272-Fibonacci-Retracement (ca. 1500 US-Dollar).
Ich werde bei diesen Preisen ein Großabnehmer sein.
Ziel der Welle 3: +349% 🚀
PapierT!ger,
09.03.2026 20:15 Uhr
1
Es wird meiner Meinung nach nochmal einen Dip geben. Da werde ich dann auch ein letztes male nachkaufen. Dann geht's hoffentlich mit Welle 3 los.
Sepulus,
06.03.2026 16:21 Uhr
1
Nichts über heißt ja, dass mir das eher Bauchschmerzen macht. 😅 Aber ich hatte irgendwie nen mega Bauchgefühl. Bin aber jetzt für meine Verhältnisse wirklich massiv drin. 569 Stück zum Einstand von 22.22 Euro. Von daher, diesen Monat ist wirklich genug.
Sepulus,
06.03.2026 14:03 Uhr
0
Wird extrem spannend heute. Da ist so viel äußerer Druck auf dem Kurs: stark gesunkenes Volumen in Kryptos, Ölpreis insb., nicht so dolle Inflationsindikatoren in den USA. Jetzt könnten Kryptos und Bitmine mal Stärke zeigen.
Sepulus,
05.03.2026 22:08 Uhr
0
Ja, hab gerade nochmal den aktuellen MA20 im Daily geschaut. 20,02 normal und 21,30 exponential…diverse Kennzahlen mittlerweile grün: Bull/Bear, ADX. Roc…MACD als entscheidender Trendindikator „noch“ negativ. … von daher nähern wir uns, sind aber noch mitten in der Bodenbildung. Aber ich muss zugeben, früher hätte ich bei diesem nervigen Geschiebe auch mit Verlust verkauft. Heute vermute ich, dass das äußert dumm sein könnte.
PapierT!ger,
05.03.2026 20:51 Uhr
0
$BMNR BitMine Immersion, +7 % bei höheren Tiefstständen
Das nächste Kursziel bleibt bei 30 Dollar am volumenstarken Ende des Marktes, dürfte aber deutlich höher ausfallen, wenn ETH eine aggressive Kursbewegung einleitet.
Das obere Kursziel bleibt bei 53,63 $ auf dem 618-Fibonacci-Niveau.
longdongsilver,
05.03.2026 20:45 Uhr
0
Ja, man kann sowohl fundamental als auch charttechnisch momentan eine sehr positive Entwicklung erkennen. Sollte er dennoch heute oder morgen auf bzw. Unter 17 Euro krachen, lege ich weitere 100 nach. Aber lieb wäre mir, um oder über 17.40 zu enden. Schauen wir mal. Das endet bestimmt dieses Jahr noch wie Circle, da hatte Wood auch den Top Riecher.
Ja die Wood ist Ultra Bullisch auf eth und btc
Sie meinte 2030 btc bei 800.000
Habe bis auf under armour alles verkauft und in bitmine und strategy :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,55 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |