BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
13,87
EUR
-0,40 % -0,06
19:24:21 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.212
PapierT!ger,
15.12.2025 7:21 Uhr
0
$BTC wird in diesem Zyklus keine 100k mehr erreichen. Es wird erstmal abwärts gehen. Ggf. Bis in den 40-60k Bereich. Die Hochphase hatten wir. Auch wenn alle sich das andere vorgestellt haben.
TradingWife,
15.12.2025 6:09 Uhr
0
Erinnerst du dich an ein paar Monate zurück,
als Eric Trump und Tom Lee mit Sicherheit sagten,
BTC werde Ende 2025 $200k-$250k sein? 😄
BTC steht bei 89k, lmao.
s
solanamontana,
14.12.2025 21:47 Uhr
0
oder tiefstständen 😅 in irgendeine extreme wird es sich bewegen aber das wird nicht in den nächsten wochen/monaten passieren ...nur meine meinung
s
solanamontana,
14.12.2025 21:45 Uhr
0
also ich geh davon aus das wir das ath dieses jahr bzw in Q1 26 nicht wieder sehen werden ich rechne erst nach den midterms in den usa mit neuen höchstständen
PapierT!ger,
14.12.2025 20:45 Uhr
0
Ethereum lädt Welle 3
Welle 1 hat die Basis geschaffen.
Welle 2 hat alle in die Irre geführt.
Welle 3 sendet es vertikal.
Jeder große Ethereum-Ausbruch begann auf diese Weise.
$ETH wechselt in den Vertikalmodus.
Entweder man fängt es… oder man jagt es.
PapierT!ger,
14.12.2025 20:45 Uhr
0
Bin gespannt wer recht behält :
PapierT!ger,
14.12.2025 20:42 Uhr
0
ETH/USD
$ETH befindet sich in einer sich ausweitenden Keilformation (auch Megaphonformation genannt) in einem Abwärtstrend. Abweisung vom vorherigen Kanal (weiß). Dies sind bärische Merkmale.
Die wahrscheinlichste Richtung ist down.
Ethereum sieht BTC ziemlich ähnlich (siehe untenstehenden Beitrag).
PapierT!ger,
14.12.2025 20:39 Uhr
0
Cat :
#Ethereum täglich
Bollinger-Band
Der 20-Tage-SMA wird noch getestet
s
solanamontana,
14.12.2025 20:18 Uhr
0
was ist halt bitcoins ?
S
Swyty,
13.12.2025 15:43 Uhr
0
Ich bleibe hier natürlich optimistisch, wir werden allerdings solche Tage wie gestern immer wieder erleben, das ist halt Bitcoins.
M
Matchalatte,
13.12.2025 14:36 Uhr
0
Eher schon 2026, alles wird tokenisiert, Ziel von 5% Eth wird erreicht und Januar fangen wir schon an zu staken. Ich weiss ist schwierig nach gestern positiv zu bleiben (auch für mich) aber das sind die Fakten.
TradingWife,
13.12.2025 8:05 Uhr
1
EBEN EINGETROFFEN: Bitmine hat gerade 14.959 ETH im Wert von über 46 Millionen US-Dollar gekauft.
Telegram | Twitter
solanamontana,
13.12.2025 7:57 Uhr
0
ich glaub an bitmine, aber das wird noch jahre dauern bis der kurs mal über 100$ geht
S
Kasi77,
13.12.2025 1:25 Uhr
1
Bei Ethereum befindet sich ein großes Liquiditätscluster im Bereich von 3.000 US-Dollar.
Auf der Oberseite gibt es Liquiditätscluster bei 3.150 US-Dollar und 3.250 US-Dollar.
Ähnlich wie bei Bitcoin könnte Ethereum zunächst die nach unten gerichtete Liquidität aufnehmen, bevor es zu einer Trendumkehr kommt.
J
Joevanni89,
12.12.2025 23:58 Uhr
0
Was war heute los? Casino heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,80 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |