BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,44 EUR
+0,86 % +0,12
10:04:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.230
Kasi77
Kasi77, 04.03.2026 10:24 Uhr
0
Innerhalb von nur 5 Stunden wurden 100.000.000.000 dem Kryptomarkt hinzugefügt...
Kasi77
Kasi77, 04.03.2026 10:20 Uhr
0
Der BlackRock ETF hat Bitcoin im Wert von 322.400.000 US-Dollar gekauft. Ein massiver Zufluss steht bevor 🔥
S
Sepulus, 04.03.2026 9:48 Uhr
0
Das könnte heute ein fettes Run-Away-GAP werden.
S
Sepulus, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
Lasst den Pump beginnen. Ist alles entspannt. 😉
J
Joevanni89, 03.03.2026 16:27 Uhr
0
ohne Warte das ganze Chaos
S
Sepulus, 03.03.2026 12:49 Uhr
0
Zudem haben wir seit dem Wochenende die harte Korrelation von Kryptos und Gesamtmarkt ein wenig verloren. Gestern Pump trotz stagnierendem US Markt. Heute moderates Minus trotz harter US-Korrektur. Und auch bei den großen Indizes gilt, Vorbörsen-GAPs sind schnuppe…werden ganz häufig im Laufe des Tages zurückverfolgt.
S
Sepulus, 03.03.2026 12:45 Uhr
0
Alles schwierig zu sagen. Wenn man auf Volumen schaut, könnte man einen Pump vermuten. Bärisch ist das Ganze erst deutlich unter 17.20 Dollar. Von daher alles kann, nichts muss.
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 10:48 Uhr
0
Ich befürchte heute geht's ab 15:30 noch ein Stockwerk tiefer
J
Joevanni89, 03.03.2026 10:27 Uhr
0
Kommt heute Nachmittag wieder so ein ähnlicher Move wie gestern?
S
Sepulus, 03.03.2026 9:49 Uhr
0

Nachgelegt...

Würde ich jetzt im Berevh 16.50 Euro auch gerne. Leider keine Kohle über. 😅 US Vorbörse ist eh Schnuppe.
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.03.2026 8:18 Uhr
1
Nachgelegt...
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 7:15 Uhr
0
Heute wieder zurück auf 16 Euro
S
Sepulus, 03.03.2026 6:50 Uhr
0
Leider über Nacht keine Anschlusskäufe in ETH und BTC…Volumen bleibt ungewöhnlich hoch.
J
Joevanni89, 03.03.2026 6:48 Uhr
0
Bitmine Immersion Technologies (BMNR) gibt bekannt, dass der ETH-Bestand 4,474 Millionen Token erreicht und der Gesamtbestand an Kryptowährungen und Bargeld 9,9 Milliarden US-Dollar beträgt-->Ad Hoc News
J
Joevanni89, 03.03.2026 6:48 Uhr
0
Bitmine wird weiter steigen diese Woche?
Kasi77
Kasi77, 03.03.2026 5:56 Uhr
0
Die US-Notenbank Fed wird diese Woche 16 Milliarden Dollar in die Wirtschaft pumpen. Liquidität ist wieder im Gespräch. 💸🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Hensoldt -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen