BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,32 EUR
-3,95 % -0,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.227
Kasi77
Kasi77, 13.03.2026 15:33 Uhr
0
Welche risikoreicheren Investments bieten sich an, falls sich die Kurse von Bitcoin und Ethereum nun umkehren? MSTR BKKT CLSK BMNR SBET Die Kursrückgänge waren heftig, aber die Erholungen könnten ebenso stark ausfallen. Nur geringe Positionen. @TLI
Kasi77
Kasi77, 13.03.2026 11:25 Uhr
0
Heute Freitag und Krypto grün. Lassen wir uns mal überraschen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.03.2026 20:10 Uhr
0
$ETH Dies ist die einzige Tabelle, die Sie für $ETH benötigen. - Welle 3 hat noch nicht stattgefunden Der wöchentliche RSI dreht ins Positive und liegt unter 30. Beim letzten Mal, als dies geschah, lag der Preis zwischen 1400 und 4750 Dollar. - Der Preis liegt immer noch 20 % unter dem 200-Tage-Durchschnitt (überverkauft, unterbewertet und mit einer Sicherheitsmarge). Der Kryptomarkt hat seine ABC-Korrektur bereits abgeschlossen (anders als der US-Markt). - Das Risiko steht nach dem Überstehen einer Reihe makroökonomischer Einflüsse in letzter Zeit an. $ETH ist derzeit die eindeutigste Kaufempfehlung am Markt, und wenn sich diese bewegt, wird die Bewegung schnell erfolgen. Das Ziel der dritten Welle ist das 1,618-Fibonacci-Retracement bei 8635 $. Volle Überzeugung, keine Reue. Teilen und als Lesezeichen speichern.
S
Sepulus, 12.03.2026 16:13 Uhr
0
Noch kein richtiges Ausbruchssignal. Sind jetzt kurz über dem MA20 bei 20.18 Dollar. Stehen bei 20.24. Irgendwann muss das Ding mal über die Woche halten…also doch wieder Geduld gefragt.
longdongsilver
longdongsilver, 11.03.2026 8:23 Uhr
0

Morgen 🚀…lag häufig falsch, dann lief es wieder seitwärts…aber das Bauchgefühl ist gerade mega. Vor allen Dingen heute die „schwache“ Kerze mit Docht und Lunte macht extrem Hoffnung.

Ja sehe ich auch so, bald kommt der Ausbruch auf die 3000 Euro Die Lunte glüht
S
Sepulus, 10.03.2026 23:20 Uhr
0
Morgen 🚀…lag häufig falsch, dann lief es wieder seitwärts…aber das Bauchgefühl ist gerade mega. Vor allen Dingen heute die „schwache“ Kerze mit Docht und Lunte macht extrem Hoffnung.
J
Joevanni89, 10.03.2026 19:59 Uhr
0
Dreht es heute noch einmal?
longdongsilver
longdongsilver, 10.03.2026 11:59 Uhr
0
Aber ja ich denke auch bis 300 Euro bei eth dann sollte noch mal ein Tief kommen Aber ist halt immer eine Spekulation Wir könnten auch durchstarten
L
Loly, 10.03.2026 9:52 Uhr
0
Glaskugel Tiger
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2026 7:52 Uhr
2
Ich habe zwar einen "Mentor" den ich auch bezahle. Habe aber die letzten Tage viel quer gelesen. Kommentare vom Personen auf X wo ich glaube die haben es drauf. Die Mehrheit der Meinungen ging klar dahin, dass krypto nochmal kurzfristig steigt bevor es stark fällt. Irgendwo Richtung Sommer hin. Dann sollte man sich grundsätzlich sinnvoll positionieren.
longdongsilver
longdongsilver, 09.03.2026 20:40 Uhr
0

Es wird meiner Meinung nach nochmal einen Dip geben. Da werde ich dann auch ein letztes male nachkaufen. Dann geht's hoffentlich mit Welle 3 los.

Wer sagt das ? Machst du selber wellenanalyse oder folgst du jemanden ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.03.2026 20:15 Uhr
1
Es wird meiner Meinung nach nochmal einen Dip geben. Da werde ich dann auch ein letztes male nachkaufen. Dann geht's hoffentlich mit Welle 3 los.
J
Joevanni89, 09.03.2026 14:17 Uhr
0
Schaut viel besser aus heute als letzten Freitag
LFC
LFC, 08.03.2026 21:51 Uhr
0
Geduld, Geduld, Geduld...🫣🤣.
PapierT!ger
PapierT!ger, 08.03.2026 21:11 Uhr
1
$ETH — Geduld hier 👀 Ich erwarte weiterhin ein neues Tief beim 1,272-Fibonacci-Retracement (ca. 1500 US-Dollar). Ich werde bei diesen Preisen ein Großabnehmer sein. Ziel der Welle 3: +349% 🚀
S
Sepulus, 06.03.2026 17:56 Uhr
0

210 Stück aber leider für 32 Euro

Habe meine ersten für 40 gekauft. Zwar nicht im absoluten hoch, aber hoch. Dann nochmal bei 33. Dachte, es geht nicht tiefer. 😂 jetzt in diesem Bereich die letzten Käufe bei 17.30 / 17 / 16.60. Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass ich gierig bin und nen extremen Zock mache. Das ist keine Schlafenlegenaktie mMn. Schwer wird das, sollte es hoch gehen, nicht auszusteigen, wenn man Break Even erreicht hat. Den Fehler machen super viele, weil man denkt, ein Glück, „endlich raus aus dem Dreck“.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen