BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,52 EUR
-1,96 % -0,23
13:32:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.249
BObroker
BObroker, 18. Jun 14:04 Uhr
0
Ganz einfach habe bei Ethereum eine größere erholung erwartet und somit auch hier.
longdongsilver
longdongsilver, 18. Jun 13:58 Uhr
0

Ich verfolge diese Aktie schon länger, aber bin neu investiert. Es gibt momentan keinen sinnvollen Beitrag dazu...

Ok eine Frage 🙋🏻‍♂️ warum hast du investiert ? Meine persönliche Meinung, du bist sehr früh hier und das ist gut :) aber es dauert noch bis das hier los geht Ist bei allen Aktien so wenn man früh investiert ;)
BObroker
BObroker, 18. Jun 8:48 Uhr
0

Noch kein Beitrag von dir mit dem man was anfangen kann sorry

Ich verfolge diese Aktie schon länger, aber bin neu investiert. Es gibt momentan keinen sinnvollen Beitrag dazu...
S
Sepulus, 18. Jun 7:34 Uhr
0

1169 wäre mein mind. Ziel um die Welle zu beenden 1. Dollar-Cost-Averaging Große Investoren versuchen selten, den Tiefpunkt zu erwischen. Sie kaufen schrittweise. Wenn ETH von 2.500 $ auf 1.800 $ fällt, sehen sie das eher als Rabatt als als Warnsignal. ( zu Deiner Frage ) Bitmine kauft ETH nicht deshalb, weil sie glauben, den exakten Boden zu treffen. Sie verfolgen eine langfristige Strategie ähnlich wie Strategy bei Bitcoin.

Das ist korrekt. Nur müsste man sich fragen, warum alles, was Lee prognostiziert hat, falsch war. Jetzt ist der Ölpreis gesunken und wir rutschen erstmal noch tiefer. Ein Witz, wirklich h alles war falsch. Und wenn EstH dann mal in 1 bis 2 Jahren hochziehen sollte, sage ich bestimmt nicht, Lee hat recht gehabt, weil er ein langfristig orientierter Investor ist. Er sagt seit Monaten, dass das der Boden ist, das Ende des Abverkaufs…völlig Banane.
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 23:35 Uhr
1

Ja, ich kann das Szenario verstehen, aber da bleibt doch die Frage, warum akkumuliert Tom Lee dann so krass…da müsste man dann doch wesentlich langsamer vorgehen oder zumindest mehr Cash in der Hinterhand behalten und nicht auf teure Alternativfinanzierungen setzen wie Vorzugsaktien mit extremen Dividenden. Verstehe ich dann nicht.

1169 wäre mein mind. Ziel um die Welle zu beenden 1. Dollar-Cost-Averaging Große Investoren versuchen selten, den Tiefpunkt zu erwischen. Sie kaufen schrittweise. Wenn ETH von 2.500 $ auf 1.800 $ fällt, sehen sie das eher als Rabatt als als Warnsignal. ( zu Deiner Frage ) Bitmine kauft ETH nicht deshalb, weil sie glauben, den exakten Boden zu treffen. Sie verfolgen eine langfristige Strategie ähnlich wie Strategy bei Bitcoin.
S
Sepulus, 17. Jun 23:24 Uhr
0

Eigentlich bis auf unter 1000 Dollar ganz normal bei eth Wir sind hier sehr sehr früh also Geduld

Ja, ich kann das Szenario verstehen, aber da bleibt doch die Frage, warum akkumuliert Tom Lee dann so krass…da müsste man dann doch wesentlich langsamer vorgehen oder zumindest mehr Cash in der Hinterhand behalten und nicht auf teure Alternativfinanzierungen setzen wie Vorzugsaktien mit extremen Dividenden. Verstehe ich dann nicht.
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 22:30 Uhr
0

Anscheinend bist du der besserwisser hier. Was laberst du?!

Noch kein Beitrag von dir mit dem man was anfangen kann sorry
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 22:28 Uhr
0

Jetzt totalabsturz wegen der Fed Zinsentscheidung?

Eigentlich bis auf unter 1000 Dollar ganz normal bei eth Wir sind hier sehr sehr früh also Geduld
S
Sepulus, 17. Jun 21:47 Uhr
0
Mist. Einfach nur ätzend.
J
Joevanni89, 17. Jun 21:41 Uhr
0
Jetzt totalabsturz wegen der Fed Zinsentscheidung?
J
Joevanni89, 17. Jun 21:35 Uhr
0
Sinnlos momentan, eigentlich schon ein Jahr lang
S
Sepulus, 17. Jun 21:31 Uhr
0
Und wieder abverkauft. Läuft gar nicht.
S
Sepulus, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Erster Move 1-3 Minute ggf. Fake Move…häufig bei Fed…jetzt kommt es auf die PK an. Sieht bisher bullisch aus.
S
Sepulus, 17. Jun 19:37 Uhr
0

Doch noch drüber ? Jetzt muss es aber halten

Ja, die These „Washout“ ist noch nicht vom Tisch. Entscheidend ist die Fed Pressekonferenz. Laut KI ist der Markt aber nicht euphorisch und nicht bärisch positioniert, dass sie 50% als Wahrsxheinlichkeit angibt. 😂 Toll, warten wir es aber, vielleicht wird es ein Non-Event, da alle darauf warten, Spot ist ultradünn, oder der Startschuss. Keinen Plan.
BObroker
BObroker, 17. Jun 19:36 Uhr
0

Du bist Profi oder ? Schön das du hier bist, ist immer wichtig das Leute hier sind mit Erfahrung

Anscheinend bist du der besserwisser hier. Was laberst du?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen