BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,66 EUR
-0,73 % -0,09
15:53:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.254
J
Joevanni89, 19. Jun 6:48 Uhr
0
So eine Kurve 40 Minuten vor Ende wünscht man sich jeden Tag am besten. Hier sieht man auch endlich, dass Potential vorhanden wäre
longdongsilver
longdongsilver, 18. Jun 22:06 Uhr
0

Hoffen wir mal, dass es ein Bullisches Zeichen ist und nicht, dass irgend ein großer noch raus möchte und den Kurs stabil hält.

Hier wird viel Geld von den großen verschoben, allesgesteuert alla black Rock
S
Sepulus, 18. Jun 22:03 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass es ein Bullisches Zeichen ist und nicht, dass irgend ein großer noch raus möchte und den Kurs stabil hält.
S
Sepulus, 18. Jun 22:02 Uhr
0

Verrückt

Das sah schon verrückt bzw. nach Manipulation aus, als Strategy tiefrot war und ETH und Bitmine im Plus. Dann runter und als ETH weiter sank, wurde der Kurs gehalten. Kann mir keiner sagen, dass das normale Marktbewegung ist, am Ende dann 6% vom Tief in 20 Minuten. 😂
longdongsilver
longdongsilver, 18. Jun 22:00 Uhr
0

Hääää…Hexensabbat? Geht steil gerade. Völlig verrückt. ETH noch tiefrot.

Verrückt
longdongsilver
longdongsilver, 18. Jun 21:59 Uhr
0

Ganz einfach habe bei Ethereum eine größere erholung erwartet und somit auch hier.

Ich auch, aber die kommt noch
S
Sepulus, 18. Jun 21:43 Uhr
0
Hääää…Hexensabbat? Geht steil gerade. Völlig verrückt. ETH noch tiefrot.
J
Joevanni89, 18. Jun 18:50 Uhr
1
https://crypto.news/tom-lee-ignites-bitmine-rally-hopes-with-russell-1000-push/
J
Joevanni89, 18. Jun 17:26 Uhr
1
Man kann die Aktie ab 50$ aufwärts schönreden, alles darunter sind die Worte es nicht wert
BObroker
BObroker, 18. Jun 14:20 Uhr
0
Niemand behauptet, dass es tot ist, sondern sehr schwach war meine aussage. Es ist auch sehr schwach gelaufen. Die Aktie dann schönreden hilft auch nicht weiter.
S
Sepulus, 18. Jun 14:17 Uhr
0

Ganz einfach habe bei Ethereum eine größere erholung erwartet und somit auch hier.

Das hat jeder hier erwartet, sonst wäre man wohl kaum eingestiegen. Bestimmt nicht, um jetzt tief im Minus zu stehen. Dennoch ist es korrekt, dass sich die meisten auf weitere Washouts vorbereiten und ggf. nachkaufen. Tot ist die Story noch nicht.
BObroker
BObroker, 18. Jun 14:04 Uhr
0
Ganz einfach habe bei Ethereum eine größere erholung erwartet und somit auch hier.
longdongsilver
longdongsilver, 18. Jun 13:58 Uhr
0

Ich verfolge diese Aktie schon länger, aber bin neu investiert. Es gibt momentan keinen sinnvollen Beitrag dazu...

Ok eine Frage 🙋🏻‍♂️ warum hast du investiert ? Meine persönliche Meinung, du bist sehr früh hier und das ist gut :) aber es dauert noch bis das hier los geht Ist bei allen Aktien so wenn man früh investiert ;)
BObroker
BObroker, 18. Jun 8:48 Uhr
0

Noch kein Beitrag von dir mit dem man was anfangen kann sorry

Ich verfolge diese Aktie schon länger, aber bin neu investiert. Es gibt momentan keinen sinnvollen Beitrag dazu...
S
Sepulus, 18. Jun 7:34 Uhr
0

1169 wäre mein mind. Ziel um die Welle zu beenden 1. Dollar-Cost-Averaging Große Investoren versuchen selten, den Tiefpunkt zu erwischen. Sie kaufen schrittweise. Wenn ETH von 2.500 $ auf 1.800 $ fällt, sehen sie das eher als Rabatt als als Warnsignal. ( zu Deiner Frage ) Bitmine kauft ETH nicht deshalb, weil sie glauben, den exakten Boden zu treffen. Sie verfolgen eine langfristige Strategie ähnlich wie Strategy bei Bitcoin.

Das ist korrekt. Nur müsste man sich fragen, warum alles, was Lee prognostiziert hat, falsch war. Jetzt ist der Ölpreis gesunken und wir rutschen erstmal noch tiefer. Ein Witz, wirklich h alles war falsch. Und wenn EstH dann mal in 1 bis 2 Jahren hochziehen sollte, sage ich bestimmt nicht, Lee hat recht gehabt, weil er ein langfristig orientierter Investor ist. Er sagt seit Monaten, dass das der Boden ist, das Ende des Abverkaufs…völlig Banane.
longdongsilver
longdongsilver, 17. Jun 23:35 Uhr
1

Ja, ich kann das Szenario verstehen, aber da bleibt doch die Frage, warum akkumuliert Tom Lee dann so krass…da müsste man dann doch wesentlich langsamer vorgehen oder zumindest mehr Cash in der Hinterhand behalten und nicht auf teure Alternativfinanzierungen setzen wie Vorzugsaktien mit extremen Dividenden. Verstehe ich dann nicht.

1169 wäre mein mind. Ziel um die Welle zu beenden 1. Dollar-Cost-Averaging Große Investoren versuchen selten, den Tiefpunkt zu erwischen. Sie kaufen schrittweise. Wenn ETH von 2.500 $ auf 1.800 $ fällt, sehen sie das eher als Rabatt als als Warnsignal. ( zu Deiner Frage ) Bitmine kauft ETH nicht deshalb, weil sie glauben, den exakten Boden zu treffen. Sie verfolgen eine langfristige Strategie ähnlich wie Strategy bei Bitcoin.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen