BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,87 EUR
-0,45 % -0,06
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.212
Kasi77
Kasi77, 21.12.2025 12:29 Uhr
0
$BMNR institutionelle Besitzverhältnisse sind im Dezember verrückt geworden
A
AKB1965, 20.12.2025 22:33 Uhr
2

Ja. Hier investiert. Sonst nur bei $mara. Bestes Invest ever 🤮

Ich hab‘s tatsächlich raus geschafft bei +/- 0. 🙋‍♀️😎
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 20:18 Uhr
1

Bist du hier investiert? Bei den BTC Minern bist du doch raus, oder?

Ja. Hier investiert. Sonst nur bei $mara. Bestes Invest ever 🤮
S
Sepulus, 20.12.2025 19:27 Uhr
0
Antworte für einen Freund…persönliche WTFKN. 🙃
Kasi77
Kasi77, 20.12.2025 19:17 Uhr
0
Frage für ein Freund was ist Btmn 🤔
S
Sepulus, 20.12.2025 18:13 Uhr
0
Sollten wir die derzeit ätzende Schiebezone in ETH überwinden, könnte nen ganz großer Pump winken…und Lee sowie weitere Analysten könnten mit ihrer Prognose Recht behalten, dass in Q1 Schönes kommt. Müssen mMn über 3500…dann Richtung 9000? 😁 …und Bmnr 120$ ?
LFC
LFC, 20.12.2025 9:40 Uhr
0

Krypto Toni : $ETH / $USD - Aktualisierung Der Aufwärtstrend von den Tiefstständen ist positiv. Ein kurzfristiger Anstieg ist sehr wahrscheinlich.

Bist du hier investiert? Bei den BTC Minern bist du doch raus, oder?
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 9:32 Uhr
0
Krypto Toni : $ETH / $USD - Aktualisierung Der Aufwärtstrend von den Tiefstständen ist positiv. Ein kurzfristiger Anstieg ist sehr wahrscheinlich.
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 8:31 Uhr
0
🚨 BREAKING 🚨 Tom Lee has said that $ETH could reach $7,000 by Q1 2026. Bullish if this happens.
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 8:20 Uhr
0
#ETH hat Ihnen gerade eine zweite Chance gegeben, an Bord zu kommen. Dafür ist mein Portfolio eingerichtet. Ein massiver Kursanstieg steht bevor. Und die ETH-Treasury-Unternehmen werden deutlich über dem Niveau vom Mai-Juni-Juli 2025 notieren.
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 7:00 Uhr
0
Cat : #Ethereum Dominanz $ETH.D wöchentlicher Supertrend bleibt bullisch. Es gab erst vor wenigen Wochen einen Quasi-Backtest, und die Unterstützung hielt.
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.12.2025 6:57 Uhr
0
The long Investor Ich habe $ETH nicht nur gekauft, um wieder auf das ATH-Niveau zu kommen. Ich habe die Aktie gekauft, um sie bis 9000 $ zu halten. Wir haben in den letzten 13 Monaten zwischen 1600 und 3000 Dollar angesammelt und sind dabei sehr aggressiv vorgegangen. Setzen Sie es ein, halten Sie es und akkumulieren Sie es unter 3000 Dollar.
Kasi77
Kasi77, 19.12.2025 19:59 Uhr
1
$294k $BMNR OTM Calls Expiring in February. $BMNR is up 7% today. $ETH sits just under $3k.
Kasi77
Kasi77, 19.12.2025 18:39 Uhr
1
Weihnachtsrallye! Die gestrigen Verbraucherpreisdaten waren tatsächlich der Auslöser! 🤔
S
Sepulus, 19.12.2025 18:03 Uhr
0
Und schon sieht alles wieder ganz entspannt aus…😅 Schönes Wochenende
TradingWife
TradingWife, 19.12.2025 17:16 Uhr
0
2025 … Sprachlos so schlecht für mich
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen