BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,42 EUR
+0,75 % +0,10
10:02:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.230
S
Sepulus, 04.03.2026 18:53 Uhr
0

Für disesn Anstieg von eth ist der Kurs eher schwach

Das liegt daran, dass vermutlich viele erwarten, dass der Kurs hier wiederholt scheitert, wie letzte Woche. Und wir sind direkt vor dem Widerstand. Vielleicht scheitert der auch, glaube ich aber nicht.
J
Joevanni89, 04.03.2026 18:47 Uhr
0
Für disesn Anstieg von eth ist der Kurs eher schwach
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.03.2026 18:26 Uhr
0

Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)

Ich schaue aktuell immer nur auf den 200 EMA. Liegt der Kurs darunter lege ich nach. Nicht nur hier sondern auch woanders.
S
Sepulus, 04.03.2026 18:18 Uhr
0
Mir persönlich wäre lieber, wenn wir heute unter 22 enden und dann morgen mit richtig Power und Dynamik mit US-Start drüber. Gerne vormittags kleines Minus.
S
Sepulus, 04.03.2026 18:16 Uhr
0

Wie weit könnte es heute gehen?

Ich hoffe noch auf annähernd 22. Das war die letzte Marke, an der wir gescheitert sind. Aber ne High Base wie gerade ist schon Mega. Hauptsache morgen Anschlusskäufe Richtung 25,Xx 💲 Da liegt der GD50. Der ist noch entscheidender für eine potentielle Trendwende. Darüber sollten wir die 35 Dollar eigentlich locker nehmen können.
J
Joevanni89, 04.03.2026 17:37 Uhr
0
Wie weit könnte es heute gehen?
S
Sepulus, 04.03.2026 12:03 Uhr
2

Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)

Ja, für mich war tatsächlich der harte Anstieg letzte Woche ein extrem bullisches Signal. Ungewöhnlich einfach so für Spaß…dass der erste Peak wieder abverkauft wurde ist typisch für Trendwendemuster. Man konnte das auch als Wash-out sehen, da es Ultra frustrierend wirkt. Mich stört jetzt ein wenig das kleine Vorbörsen-GAP, da es nicht über 10% ist, noch kein Run-Away, kann aber noch werden. Alles extrem explosiv. 🧨 Viel Glück allen.
longdongsilver
longdongsilver, 04.03.2026 10:40 Uhr
2
Immer lustig wenn alle sagen btc geht auf null und Bäche Woche drauf kaufen alle wie blöd 😁😁 ich habe jede Woche nach unten mitgekauft :)
Kasi77
Kasi77, 04.03.2026 10:24 Uhr
0
Innerhalb von nur 5 Stunden wurden 100.000.000.000 dem Kryptomarkt hinzugefügt...
Kasi77
Kasi77, 04.03.2026 10:20 Uhr
0
Der BlackRock ETF hat Bitcoin im Wert von 322.400.000 US-Dollar gekauft. Ein massiver Zufluss steht bevor 🔥
S
Sepulus, 04.03.2026 9:48 Uhr
0
Das könnte heute ein fettes Run-Away-GAP werden.
S
Sepulus, 03.03.2026 16:42 Uhr
0
Lasst den Pump beginnen. Ist alles entspannt. 😉
J
Joevanni89, 03.03.2026 16:27 Uhr
0
ohne Warte das ganze Chaos
S
Sepulus, 03.03.2026 12:49 Uhr
0
Zudem haben wir seit dem Wochenende die harte Korrelation von Kryptos und Gesamtmarkt ein wenig verloren. Gestern Pump trotz stagnierendem US Markt. Heute moderates Minus trotz harter US-Korrektur. Und auch bei den großen Indizes gilt, Vorbörsen-GAPs sind schnuppe…werden ganz häufig im Laufe des Tages zurückverfolgt.
S
Sepulus, 03.03.2026 12:45 Uhr
0
Alles schwierig zu sagen. Wenn man auf Volumen schaut, könnte man einen Pump vermuten. Bärisch ist das Ganze erst deutlich unter 17.20 Dollar. Von daher alles kann, nichts muss.
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 10:48 Uhr
0
Ich befürchte heute geht's ab 15:30 noch ein Stockwerk tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Hensoldt -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen