BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
15,10
USD
-4,73 % -0,75
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.227
J
Joevanni89,
06.03.2026 17:45 Uhr
0
210 Stück aber leider für 32 Euro
S
Sepulus,
06.03.2026 16:21 Uhr
1
Nichts über heißt ja, dass mir das eher Bauchschmerzen macht. 😅 Aber ich hatte irgendwie nen mega Bauchgefühl. Bin aber jetzt für meine Verhältnisse wirklich massiv drin. 569 Stück zum Einstand von 22.22 Euro. Von daher, diesen Monat ist wirklich genug.
S
S
Sepulus,
06.03.2026 14:03 Uhr
0
Wird extrem spannend heute. Da ist so viel äußerer Druck auf dem Kurs: stark gesunkenes Volumen in Kryptos, Ölpreis insb., nicht so dolle Inflationsindikatoren in den USA. Jetzt könnten Kryptos und Bitmine mal Stärke zeigen.
S
Sepulus,
05.03.2026 22:08 Uhr
0
Ja, hab gerade nochmal den aktuellen MA20 im Daily geschaut. 20,02 normal und 21,30 exponential…diverse Kennzahlen mittlerweile grün: Bull/Bear, ADX. Roc…MACD als entscheidender Trendindikator „noch“ negativ. … von daher nähern wir uns, sind aber noch mitten in der Bodenbildung. Aber ich muss zugeben, früher hätte ich bei diesem nervigen Geschiebe auch mit Verlust verkauft. Heute vermute ich, dass das äußert dumm sein könnte.
PapierT!ger,
05.03.2026 20:51 Uhr
0
$BMNR BitMine Immersion, +7 % bei höheren Tiefstständen
Das nächste Kursziel bleibt bei 30 Dollar am volumenstarken Ende des Marktes, dürfte aber deutlich höher ausfallen, wenn ETH eine aggressive Kursbewegung einleitet.
Das obere Kursziel bleibt bei 53,63 $ auf dem 618-Fibonacci-Niveau.
longdongsilver,
05.03.2026 20:45 Uhr
0
Ja, man kann sowohl fundamental als auch charttechnisch momentan eine sehr positive Entwicklung erkennen. Sollte er dennoch heute oder morgen auf bzw. Unter 17 Euro krachen, lege ich weitere 100 nach. Aber lieb wäre mir, um oder über 17.40 zu enden. Schauen wir mal. Das endet bestimmt dieses Jahr noch wie Circle, da hatte Wood auch den Top Riecher.
Ja die Wood ist Ultra Bullisch auf eth und btc
Sie meinte 2030 btc bei 800.000
Habe bis auf under armour alles verkauft und in bitmine und strategy :)
Sepulus,
05.03.2026 19:44 Uhr
0
Ja, man kann sowohl fundamental als auch charttechnisch momentan eine sehr positive Entwicklung erkennen. Sollte er dennoch heute oder morgen auf bzw. Unter 17 Euro krachen, lege ich weitere 100 nach. Aber lieb wäre mir, um oder über 17.40 zu enden. Schauen wir mal. Das endet bestimmt dieses Jahr noch wie Circle, da hatte Wood auch den Top Riecher.
longdongsilver,
05.03.2026 19:23 Uhr
1
Ich bin bullisch, blackrock kauft das ist ein gutes Zeichen :)
S
Sepulus,
05.03.2026 18:24 Uhr
0
Retest 2…wieder gehalten.
S
Sepulus,
05.03.2026 17:36 Uhr
0
Und der hat gerade exakt einen Retest der GD20 gemacht. Sollte es darunter gehen, wäre das eher bärisch zu werten, bleibt er diese Woche darüber, bullisch. Also in Euro über 17.30 ca. Kleinanleger wollen die nicht dabei haben. Und ich habe keine Lust nicht auf dieser Party zu sein, daher stören mich diese miesen Spielchen nicht. Die dürfen es nur nicht übertreiben. 😁
J
Joevanni89,
05.03.2026 16:43 Uhr
1
Also stabilisieren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Gorilla | +3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Gorilla | +3,45 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |