BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.230
longdongsilver
longdongsilver, 10.03.2026 11:59 Uhr
0
Aber ja ich denke auch bis 300 Euro bei eth dann sollte noch mal ein Tief kommen Aber ist halt immer eine Spekulation Wir könnten auch durchstarten
L
Loly, 10.03.2026 9:52 Uhr
0
Glaskugel Tiger
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.03.2026 7:52 Uhr
2
Ich habe zwar einen "Mentor" den ich auch bezahle. Habe aber die letzten Tage viel quer gelesen. Kommentare vom Personen auf X wo ich glaube die haben es drauf. Die Mehrheit der Meinungen ging klar dahin, dass krypto nochmal kurzfristig steigt bevor es stark fällt. Irgendwo Richtung Sommer hin. Dann sollte man sich grundsätzlich sinnvoll positionieren.
longdongsilver
longdongsilver, 09.03.2026 20:40 Uhr
0

Es wird meiner Meinung nach nochmal einen Dip geben. Da werde ich dann auch ein letztes male nachkaufen. Dann geht's hoffentlich mit Welle 3 los.

Wer sagt das ? Machst du selber wellenanalyse oder folgst du jemanden ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.03.2026 20:15 Uhr
1
Es wird meiner Meinung nach nochmal einen Dip geben. Da werde ich dann auch ein letztes male nachkaufen. Dann geht's hoffentlich mit Welle 3 los.
J
Joevanni89, 09.03.2026 14:17 Uhr
0
Schaut viel besser aus heute als letzten Freitag
LFC
LFC, 08.03.2026 21:51 Uhr
0
Geduld, Geduld, Geduld...🫣🤣.
PapierT!ger
PapierT!ger, 08.03.2026 21:11 Uhr
1
$ETH — Geduld hier 👀 Ich erwarte weiterhin ein neues Tief beim 1,272-Fibonacci-Retracement (ca. 1500 US-Dollar). Ich werde bei diesen Preisen ein Großabnehmer sein. Ziel der Welle 3: +349% 🚀
S
Sepulus, 06.03.2026 17:56 Uhr
0

210 Stück aber leider für 32 Euro

Habe meine ersten für 40 gekauft. Zwar nicht im absoluten hoch, aber hoch. Dann nochmal bei 33. Dachte, es geht nicht tiefer. 😂 jetzt in diesem Bereich die letzten Käufe bei 17.30 / 17 / 16.60. Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass ich gierig bin und nen extremen Zock mache. Das ist keine Schlafenlegenaktie mMn. Schwer wird das, sollte es hoch gehen, nicht auszusteigen, wenn man Break Even erreicht hat. Den Fehler machen super viele, weil man denkt, ein Glück, „endlich raus aus dem Dreck“.
J
Joevanni89, 06.03.2026 17:45 Uhr
0
210 Stück aber leider für 32 Euro
S
Sepulus, 06.03.2026 16:21 Uhr
1

Dachte du hättest nichts mehr zum Nachlegen

Nichts über heißt ja, dass mir das eher Bauchschmerzen macht. 😅 Aber ich hatte irgendwie nen mega Bauchgefühl. Bin aber jetzt für meine Verhältnisse wirklich massiv drin. 569 Stück zum Einstand von 22.22 Euro. Von daher, diesen Monat ist wirklich genug.
J
Joevanni89, 06.03.2026 16:17 Uhr
0

Haben 118 Stück zu ca. 16.60 akkumuliert.

Dachte du hättest nichts mehr zum Nachlegen
S
Sepulus, 06.03.2026 15:49 Uhr
0
Haben 118 Stück zu ca. 16.60 akkumuliert.
S
Sepulus, 06.03.2026 15:15 Uhr
0

Nächster Absturz

Es ist noch Vorbörse, daher irrelevant.
J
Joevanni89, 06.03.2026 15:02 Uhr
0
Nächster Absturz
S
Sepulus, 06.03.2026 14:03 Uhr
0
Wird extrem spannend heute. Da ist so viel äußerer Druck auf dem Kurs: stark gesunkenes Volumen in Kryptos, Ölpreis insb., nicht so dolle Inflationsindikatoren in den USA. Jetzt könnten Kryptos und Bitmine mal Stärke zeigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen