BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
12,30
EUR
-7,65 % -1,02
19:39:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.235
S
Sepulus,
18.03.2026 15:35 Uhr
0
Dieses Mal habe wirklich kein Geld frei, um nachzulegen. 🙁
S
Sepulus,
18.03.2026 15:33 Uhr
0
ETH heute 5% im Minus Bitmine 5% im Minus. Vorgestern ETH 7% Plus, Bitmine 13% im Plus. Heute super geringes Volumen. Würde sagen alles im Plan…bisher. Man könnte auch sagen relative Stärke.
J
Joevanni89,
18.03.2026 5:42 Uhr
1
Alles in allem hängt alles vom etherum und ja auch vom Bitcoin Kurs ab. Schönen guten morgen
S
Sepulus,
17.03.2026 22:39 Uhr
0
Zudem stehen wir nur ca. 60 Cent vom wichtigen MA50 entfernt, wir sind nach dem 13%-Punch völlig überkauft und der Zinsentscheid steht an. Ne Ultra heiße Mischung.
S
Sepulus,
17.03.2026 22:35 Uhr
3
Sehe ich völlig anders…war mMn ein Break-Away-GAP, das eine mögliche Trendwende einleitet. Heute kaum Verkaufsdruck, minimal abwärts….dabei wenig Volumen. außerdem ist der MACD noch gar nicht positiv (fehlt nur noch ein Hauch) und trotzdem kommt Momentum rein. Bin zuversichtlich für die nächsten Tage.
Joevanni89,
17.03.2026 20:52 Uhr
0
1x Tag gut, die restliche Woche wieder schlecht, so wars die letzten Wochen auch
S
Sepulus,
17.03.2026 14:46 Uhr
0
Läuft schön seitwärts. Vielleicht heute erstmal gesund konsolidieren.
S
Sepulus,
16.03.2026 22:11 Uhr
0
Ich meine, dass sie danach noch deutlich verbilligt hat. Zumindest kamen bis zuletzt Nachkaufmeldungen. Gab mal ne Seite, die ihre Trades inoffiziell gelistet hat. Wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert. Auf die offizielle Seite hätte ich nur als US-Bürger Zugriff….meine zumindest, das mal machgesehen zu haben. Dennoch ist die Rakete gerade erst gestartet…also warum sich Gedanken machen? Könnte mir auch gut in den nächsten Tagen nen schnellen Shortsqeeze wie in Circle vorstellen und da hab ich noch nichts von Verkauf bei Wood gehört, obwohl die durch die Decke geht? Oder hat jemand andere Infos? Fazit, laufen lassen mMn. 🚀
PapierT!ger,
16.03.2026 21:47 Uhr
0
It acquired 240,507 BMNR shares worth approximately $9.2 million across three of its funds:
Gekauft im November 2025.
Sprich ihr EK müsste 38,25$ sein. 33.25€.
Das wäre schon recht hoch.
longdongsilver,
16.03.2026 21:36 Uhr
0
Die Wood hat bei Coinbase erst bei mindestens einer Verdoppelung m verkauft, ebenso Tesla und diverse andere. Habe festgestellt, dass sie lange laufen lässt. Außerdem hat sie zu deutlich höheren Kursen akkumuliert. Bei vielen ist sie klassisch vorgegangen und hat bei Verdoppelung halbiert. Exakt so habe ich das auch vor. Also bei 32 Euro halbe Position raus und mit dem Rest weiterschauen. Nur meine Strategie, keine Empfehlung.
Die Wood hat glaub ich Ek 25 Euro
J
Sepulus,
16.03.2026 19:30 Uhr
1
Die Wood hat bei Coinbase erst bei mindestens einer Verdoppelung m verkauft, ebenso Tesla und diverse andere. Habe festgestellt, dass sie lange laufen lässt. Außerdem hat sie zu deutlich höheren Kursen akkumuliert. Bei vielen ist sie klassisch vorgegangen und hat bei Verdoppelung halbiert. Exakt so habe ich das auch vor. Also bei 32 Euro halbe Position raus und mit dem Rest weiterschauen. Nur meine Strategie, keine Empfehlung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,48 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,40 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,41 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,44 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,17 % | Alle Diskussionen |