Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,59
EUR
-1,41 % -0,17
12:23:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.249
longdongsilver,
Montag 18:27 Uhr
0
https://youtu.be/POT9bSKDGns?is=9jz7XvJTq5S6tNn0
M
Mordan,
Montag 17:22 Uhr
0
Soweit ich weiß, haben die genug Cash für einige Zeit. Aber kaufen halt ständig ETH nach und das wird mit Kapitalerhöhungen gemacht und verwässert halt ständig. Bringt wenig, wenn die nicht insolvent gehen, aber eben irgendwann soviel Aktien aufm Markt haben, dass hier garnichts mehr steigt. Ich bin da schon etwas enttäuscht vom Lee, wird halt wie immer auf dem Rücken der Aktionäre finanziert. :(
M
Mordan,
Montag 15:19 Uhr
0
Bin aso nicht einzige, der bei BTC abhaut sehr gut. Mein EK liegt leider bei 70k, überlege ob ich die Reste mit Verlust raus haue und das Geld anderweitig rein hole. Bitmine bleibe ich noch drin, aber auf kurze Sicht sehe ich hier nichts am Horizont. Einzige was Hoffnung gibt ist, dass die noch Cash haben und Insolvenz nicht vor der Tür steht. Wenn aber weiter so verwässert wird... dann sind unsere Aktien bald halt auch nichts mehr wert. Die werfen so massiv Aktien auf den Markt, um noch mehr ETH zu kaufen ... da wird einem schwindelig und alles auf unsere Kosten. Gar nicht schön. Soll der tolle LEE doch mal sein eigenes Cash rein investen pah.
S
Sepulus,
Montag 14:55 Uhr
0
Die Kapitulationslevel von Kleinanlegern liegen statistisch erstaunlich nah zusammen. Ich weiß nicht. Ob dieses Level hier erreicht ist. Bisher sieht die Stimmung nicht nach Hoffnungslosigkeit aus, aber auch nicht nach Euphorie. 🤷♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sepulus,
Montag 14:46 Uhr
0
Alles ein großes Ganzes. Ich versuche zu erahnen, wo die Kapitulation von Kleinanlegern liegt. Die KI spuckt mir aufgrund meiner Daten folgendes aus: „Die Erwartung eines großen Crashs ist inzwischen kein Außenseiter-Szenario mehr.
* Viele Marktteilnehmer sind bereits defensiv positioniert.
* Die Stimmung ist eher von Misstrauen als von Gier geprägt.
Das passt übrigens erstaunlich gut zu den Daten, die du die letzten Tage gepostet hast:
* Retail fiel von 2,2–2,3 auf unter 2,0.
* Fear & Greed blieb niedrig.
* OI kam zurück.
* Die Diskussionen wurden pessimistischer.“
L
Loly,
Montag 14:36 Uhr
1
Ganz aufgegeben habe ich ETH nicht, aber langsam nervt es wenn man KI und Halbleiter sieht die 100+++% machen und hier geht garnichts.
Loly,
Montag 14:36 Uhr
0
Aber es geht hier doch um ETH und Bitmine. Was interessiert dich da der BTC?
L
Loly,
Montag 14:35 Uhr
0
EK liegt dort wo der Kurs aktuell steht, habe über die letzten Monate verkauft und kleine Gewinne mitgenommen und verkaufe jetzt den Rest. Lohnt einfach nicht und ist totes Kapital.
S
Mordan,
Montag 14:09 Uhr
0
Bitcoin habe mit kleinem Plus verkauft, Eth halte ich noch aber ewig schaue ich mir den "Krypti Winter" nicht an.... einfach totes KApital.
M
Mordan,
Montag 14:02 Uhr
0
Ich habe Gefühl Krypto ist vorbei, also die Hypes. Jetzt ist KI da, nächste Shit wird Robotik etc., Krypto ist halt nun da und pendelt sich irgendwo ein, aber die gro0en Sprünge und riesen Gewinne scheinen nicht zu kommen. Richtig unerperformance das Asset, lohnt garnicht Krypto aktuell zu halten. Das kann nun jahrelang so weitergehen... schade, dachte wenigsten Eth wird sich mehr durchsetzen, aber Pustekuchen. Völlig tot der ganze Bereich Krypto. Langweilig ohne Ende.
S
Sepulus,
Montag 13:55 Uhr
0
Retail-Long-Position ETH im Anstieg weiter gesunken auf nur noch 1.95 von 2.15. Spot noch zu dünn, aber Open Interest auch nur leicht gestiegen. Sieht gut aus.
S
S
Sepulus,
19. Jun 17:06 Uhr
2
Sagt die KI auch nach Analyse meiner Chartscreenshots. Zusätzlich scheint sie „begeistert“ vom Freitagsmove: „Und dein neuer Screenshot zeigt genau das.
* ETH schließt das Gap und bleibt insgesamt schwach.
* Gleichzeitig schießt BitMine innerhalb kurzer Zeit von etwa 13,5 auf über 14,0 hoch.
* Das sind grob +4 % bis +5 % in kurzer Zeit, während ETH selbst deutlich unter den Tageshochs bleibt.
Das ist eine Form von relativer Stärke der Aktie gegenüber dem zugrunde liegenden Asset.“
Von daher darf wieder vorsichtige Hoffnung entstehen. Betonung liegt auf vorsichtig, zumal der FED Anstieg und anschließender Horrorabverkauf wieder unter den Widerstand durch Freitag amortisiert wurde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,80 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,40 % | Alle Diskussionen |