BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,91 EUR
+1,36 % +0,16
20:46:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.259
S
Sepulus, 15:42 Uhr
0
Ohne neues Tief in ETH glaube ich nicht an noch tiefere Tiefs. Heute erstmal ein wenig Erholung. Sieht nach Doppelboden in ETH aus.
LFC
LFC, 15:31 Uhr
0

10,98€

Noch tiefer.
s
solanamontana, 15:26 Uhr
0
10,98€
LFC
LFC, 15:15 Uhr
0

macht euch gefasst auf den ÜBERDIPP

Bis wohin?
s
solanamontana, 14:58 Uhr
0
macht euch gefasst auf den ÜBERDIPP
S
Stylen302, Gestern 23:30 Uhr
0
Naja aber historisch betrachtet hat er schon recht. Heißt ja schließlich nicht umsonst Sell in May and Go away….der Sommer ist nunmal schwächer….
M
Mordan, Gestern 20:36 Uhr
1

Dann ist der Herbst da,und es steigt automatisch, wetten

Niemand, lass dir kein Quark einreden. Diese Ratespielchen mancher Leute, die wol denken sie hätten eine Glaskugel sind zum Kotzen. Niemand, NIEMAND weiß wann und ob und überhaupt es steigt.
S
Swyty, Gestern 18:15 Uhr
0

Wer sagt den, dass ab Oktober der bärenmarkt beendet ist?

Dann ist der Herbst da,und es steigt automatisch, wetten
S
Sepulus, Gestern 16:34 Uhr
0
Der Abverkauf ist in sofern völlig unlogisch, da ETH überhaupt kein tieferes Tief mehr gebildet hat. Wir hängen nur an dem Strategy Chaos, das nervt. Saylor soll mal seinen Laden in den Griff bekommen. An ETH liegt das augenscheinlich nicht.
J
Joevanni89, Gestern 16:33 Uhr
0
Endlich sagt einer die Wahrheit
S
Stylen302, Gestern 16:21 Uhr
2
Ihr denkt viel zu kurzfristig! Ob 20,30 oder 40 % minus spielt doch gar keine Rolle hier. Wer an ETH langfristig glaubt, bleibt hier investiert und kauft, wenn er kann ab und zu mal, sofern die Position nicht allzu groß wird. In 2 Jahren interessiert dieser Kurs nur noch Leute die sagen: „ ach, hätte ich doch mal gekauft“ Zeit ist alles!
J
Joevanni89, Gestern 15:57 Uhr
0
Sagenhaft
L
Loly, Gestern 8:03 Uhr
0

Wer sagt den, dass ab Oktober der bärenmarkt beendet ist?

Typische Glaskugel Babbler sagen das
J
Joevanni89, Gestern 7:45 Uhr
0
Wer sagt den, dass ab Oktober der bärenmarkt beendet ist?
longdongsilver
longdongsilver, Gestern 6:35 Uhr
0
Jetzt beruhigt euch doch mal :) eth kann noch unter 1000 laufen das ist jetzt nichts neues , ab Oktober ist der Bärenmarkt zu Ende Verkauft im Minus oder kauft nach ;)
L
Loly, Mittwoch 23:06 Uhr
0

Alles ein großes Ganzes. Ich versuche zu erahnen, wo die Kapitulation von Kleinanlegern liegt. Die KI spuckt mir aufgrund meiner Daten folgendes aus: „Die Erwartung eines großen Crashs ist inzwischen kein Außenseiter-Szenario mehr. * Viele Marktteilnehmer sind bereits defensiv positioniert. * Die Stimmung ist eher von Misstrauen als von Gier geprägt. Das passt übrigens erstaunlich gut zu den Daten, die du die letzten Tage gepostet hast: * Retail fiel von 2,2–2,3 auf unter 2,0. * Fear & Greed blieb niedrig. * OI kam zurück. * Die Diskussionen wurden pessimistischer.“

Ja wenn Blut in den Straßen und so, dann kaufen wenn alle kapitulieren. Das gilt bei guten aktien. Bei spekulativen Aktien wie Bitmine wäre ich vorsichtig mit dieser Technik. Wie du siehst wärst du direkt im minus wenn du denkst: jetzt kaufe ich, alle am kapitulieren. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen