BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
I
InvestorX21, 11.05.2021 17:26 Uhr
0
Ich bin heute auch rein
H
HGbuttenT, 11.05.2021 17:10 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen, natürlich long.
Latzjan
Latzjan, 10.05.2021 16:48 Uhr
0
So eine Aktie muss man einfach kaufen und nicht lange überlegen. Kaufen und vergessen. Optimal monatlich im Sparplan 👍🙂 Man bereut es in 2 Jahren nicht gekauft zu haben.
Fakülan
Fakülan, 10.05.2021 15:51 Uhr
0
Bucksboony schade das du nicht gekauft hast
b
bucksboony, 10.05.2021 13:51 Uhr
0
Krypto läuft :) Ethereum. Ich will hier nicht zocken sondern anlegen. Sparplan gibt mein Broker nicht her....
B
Bindabei, 10.05.2021 10:46 Uhr
0
Schaut euch die Internetseite und die Visionen von euren investitionsplänen an. Was momentan auch gut läuft ist crypto und der Ressourcen Sektor.
B
Bindabei, 10.05.2021 10:38 Uhr
1
Wer unsicher ist macht mit nem sparplan nichts falsch. Wer allerdings das schnelle Geld will sollte ins Casino gehen oder lotto spielen
b
bucksboony, 08.05.2021 13:27 Uhr
0
Irgendwann pack ich den Einstieg
b
bucksboony, 08.05.2021 9:47 Uhr
0
Alles jut Kursi 😀
Latzjan
Latzjan, 07.05.2021 20:51 Uhr
1
Ein perfekte Aktie für den Sparplan. :)
Kursi
Kursi, 07.05.2021 19:58 Uhr
0
Aber egal,viel Glück beim Einstieg.Ist jedenfalls ne gute Aktie.
Kursi
Kursi, 07.05.2021 19:57 Uhr
0
Les mal deinen Post von 15.33
b
bucksboony, 07.05.2021 19:34 Uhr
0
Sag mal Kursi liest du meine Sätze ? Ich habe nicht geschrieben das ich bei 709 rein gehe sondern wenn von 722 über 709 noch weiter runter geht - um dann eine erste Tranche von mehreren zu setzen. Was ist daran amüsant?
R
Robit1982, 07.05.2021 19:23 Uhr
0
Oh ha also bin rein und lass laufen nicht umsonst heisst es" aktien und co mindestens 5 jahre laufen lassen"
Kursi
Kursi, 07.05.2021 18:09 Uhr
0
Ich finds halt immer amüsant wenn jmd. am Mittwoch kurz vor 700 schreibt er wartet auf nen Rücksetzer und 2 Tage später steht man bei 720 und dann möchte man den Rücksetzer auf 709 nutzen... 😅
FEARandGREED
FEARandGREED, 07.05.2021 17:44 Uhr
0
Ich lauere ebenso, blöd bei unter 600 nicht rein gegangen zu sein... 🤦🏻‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 $ZETA +7,12 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,12 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen