BLACKROCK Forum: Community User: HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa

Kommentare 1.926
B
Bindabei, 12.05.2021 18:45 Uhr
0
Wahrscheinlich wird der ganze Mai für Erholung an der Börse sorgen. Im Juni spätestens Juli geht's insgesamt wieder hoch schätze ich. Berkshire heathaway als Alternative. Rohstoffe laufen gut
Kursi
Kursi, 11.05.2021 21:20 Uhr
0
Glückwunsch Jungs👍 Und cool bleiben wenn’s mal runtergeht 😉😀
b
bucksboony, 11.05.2021 21:09 Uhr
0
Dito
I
InvestorX21, 11.05.2021 17:26 Uhr
0
Ich bin heute auch rein
H
HGbuttenT, 11.05.2021 17:10 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen, natürlich long.
Latzjan
Latzjan, 10.05.2021 16:48 Uhr
0
So eine Aktie muss man einfach kaufen und nicht lange überlegen. Kaufen und vergessen. Optimal monatlich im Sparplan 👍🙂 Man bereut es in 2 Jahren nicht gekauft zu haben.
Fakülan
Fakülan, 10.05.2021 15:51 Uhr
0
Bucksboony schade das du nicht gekauft hast
b
bucksboony, 10.05.2021 13:51 Uhr
0
Krypto läuft :) Ethereum. Ich will hier nicht zocken sondern anlegen. Sparplan gibt mein Broker nicht her....
B
Bindabei, 10.05.2021 10:46 Uhr
0
Schaut euch die Internetseite und die Visionen von euren investitionsplänen an. Was momentan auch gut läuft ist crypto und der Ressourcen Sektor.
B
Bindabei, 10.05.2021 10:38 Uhr
1
Wer unsicher ist macht mit nem sparplan nichts falsch. Wer allerdings das schnelle Geld will sollte ins Casino gehen oder lotto spielen
b
bucksboony, 08.05.2021 13:27 Uhr
0
Irgendwann pack ich den Einstieg
b
bucksboony, 08.05.2021 9:47 Uhr
0
Alles jut Kursi 😀
Latzjan
Latzjan, 07.05.2021 20:51 Uhr
1
Ein perfekte Aktie für den Sparplan. :)
Kursi
Kursi, 07.05.2021 19:58 Uhr
0
Aber egal,viel Glück beim Einstieg.Ist jedenfalls ne gute Aktie.
Kursi
Kursi, 07.05.2021 19:57 Uhr
0
Les mal deinen Post von 15.33
b
bucksboony, 07.05.2021 19:34 Uhr
0
Sag mal Kursi liest du meine Sätze ? Ich habe nicht geschrieben das ich bei 709 rein gehe sondern wenn von 722 über 709 noch weiter runter geht - um dann eine erste Tranche von mehreren zu setzen. Was ist daran amüsant?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 BP Hauptdiskussion +0,20 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen